LBJ Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner22/bild11.JPG Mann oh mann!!! Hannelore bist du hier aber HÜBSCH :love: Wollte dir Getrud wieder einen Kuss geben, wat? Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Oder ein Foto für die neuen Warntafeln am Schöckl: "Bitte hier nicht hinunterfahren, LEBENSGEFÄHRLICH! Dann würd es so eher besser ausschauen Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @gernott sag, ist das nicht das outfit, dass Du auch schon auf dem Foto aus den 80ern anhattest? Geile Klamotten sind und bleiben einfach Zeitlos Also nur kein Neid, allerdings, gegen entsprechende Gebote wäre ich ev. für einen Verkauf bereit greetings Gernott // der nicht nur modisch einfach Top ist Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ Oder ein Foto für die neuen Warntafeln am Schöckl: "Bitte hier nicht hinunterfahren, LEBENSGEFÄHRLICH! Dann würd es so eher besser ausschauen tut mir jetzt schon leid, dass ich DIESES foto reingstellt hab....... was is jürgen, mal auf a we nach graz für a runderl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.