radklinik Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Sportsfreunde! Anscheinend ist mein Vorderrad verzogen?! Ich hab heute bemerkt, dass eine Bremsscheibe näher am Laufrad ist als die andere... also wird das Rad auch bei der (Vorder)bremse etwas auf die Seite gedrückt. Kann man sowas schnell beheben?? Keine Ahnung wie das passiert sein könnte! Danke schonmal für Tips schau ob es vr gerade drin ist(abstand zu den gabelscheiden soll gleich gross sein,wenn ja dann musst du die bremse ins mittel stellen,entweder mit der kleinen schraube auf der bremse,oder an der gabel mit einem 5er inbus lockern bremse ausrichten und dann festziehen! lg Zitieren
patmat Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke! Mal sehn ob ich das schaffe an der Gabel hab ichs gestern versucht, die Schraube bekomm ICH nicht locker!! Zwenig Schmalz anscheinend ich versuch mal die kleine... LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.