Zum Inhalt springen

"Für a 29er bist z'klan" - Biete Testfahrten für "kleine" BikerInnen (Standort Graz)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, liebe Frauen, hat mich ein Radguru abgefertigt, als ich um ein 29er-Testrad angefragt habe (ich bin 1.60). Will mich jetzt mit Euch nicht über dieses (und eine ganze Reihe ähnlicher) Erlebnis unterhalten. Inzwischen hab ich nämlich (m)ein 29er - und ich geb's nicht mehr her! Es hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Nur: frau muss den Unterschied eben selbst er-fahren.

Und deshalb biete ich allen interessierten BikerInnen Testfahren mit meinem 29er an (Gary Fisher Paragon, Hardtail, 15,5" - das passt also etwa für eine Körpergröße zwischen 1.55 und 1.65). Anfragen an alice.b.springs@gmx.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...