Gast steppenwolf Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 sicher könnt ihr mitfahren. ich bring anmeldeformulare mit nein im ernst - gerne! Brauchst nur ein Formular, komme heute mit normalen Radstand. Frau Doktor hat Dienst. Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Brauchst nur ein Formular, komme heute mit normalen Radstand. Frau Doktor hat Dienst. bei uns geht das so: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219 Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Blauer himmel mit ein paar vereinzelten Wolken. Zu Mittag werden es ein paar Wolken mehr sein. Am Nachmittag müssen die Wolken dann weinen Fein wars trotzdem und das Schnitzerl beim Daxleitner eine Wucht !!!!!!! Zitieren
harry Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hat spaß gemacht heute! etwas nass und dreckig geworden - aber mit schnitzerl und bier zum abschluß perfekt Zitieren
NoAndiB Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 sehr nett der gasthaus-besuch & thx an papi's verein für das essen. dem papi hat's auch gut gefallen nachdem er wieder trocken & sauber war ..... aber: warum muß man sich da eigentlich überhaupt so dreckig machen ?? anyway: am nächsten tag bin ich gleich voller begeisterung selbst mit dem zum daxleitner gefahren ..... naja: bis zum pleschingersee & wieder heim bin ich schon gekommen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.