Wodi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Nachdem ich mittlerweile meine beiden blockierten Halswirbel und die Verspannungen halbwegs in den Griff bekommen habe, war ich heute - wie auch schon in den letzten beiden Jahren - beim Einzelzeitfahren in Stainz am Start und konnte in meiner Rennklasse auf der 19 km langen Wendestrecke mit rund 60 HM hinter einem Österreicher und einem Ukrainer Platz 3 holen. Ergebnisse: http://www.deutschlandsberg.at/images/stories/freizeit_tourismus/radsportwoche/2010/21ez/e21h2.pdf Bearbeitet 21. August 2010 von Wodi Zitieren
mraudi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hey gratuliere!!! irgendwie können wir heuer ohne verletzungen gar nicht radfahren, schön zu hören:f: Zitieren
italbiker Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 gratuliere! tolles ergebnis! Zitieren
Wodi Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Danke sehr für die Gratulationen! Hab mir ja für heuer im Einzelzeitfahren bei flacher Strecke einen Schnitt von 44+ als Ziel gesetzt. Ziel mit den 44,4 km/h erfüllt. Eine gute Motivation für das kommende Wintertraining. Zitieren
mraudi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Danke sehr für die Gratulationen! Hab mir ja für heuer im Einzelzeitfahren bei flacher Strecke einen Schnitt von 44+ als Ziel gesetzt. Ziel mit den 44,4 km/h erfüllt. Eine gute Motivation für das kommende Wintertraining. was heisst 44+??? schau dir mal die durchschnittgeschwindigkeiten der masters WM an...:f::f: 49-50km/h :f::f: Zitieren
Wodi Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Ja des is wirklich ein Wahnsinn. Die "Chefs" sind in Deutschlandsberg auch 49+ gefahren. Der Grant Potter zum Beispiel gehört in den USA zu den Top 10 beim Zeitfahren in der Masters 1 - der hat Haxn des ist unglaublich. Da des aber die "Chefs" sind und i - wenn überhaupt - maximal ein "Phili-chef" bin, muss i mi mit deutlich weniger zufrieden geben. Aber: 2007 (1.Radl-Jahr) - 41,0 / 2008 - 42,3 / 2009 - 43,2 / 2010 - 44,4. Und i hab net vor, nächstes Jahr langsamer zu werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.