hp obwaller Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac @hpo: kannst eigentlich dei radl am esel aufspannen weil der is ja eh sicha stark (1PS) und du trittst ganz locker (Reg A0) lg KTManiac bin schon froh wenn die esel die strohballen selbst in den stall tragen, aber meistens dauert das dann solange dass ich selbst trage und die esel gehen hinter mir her... die sind halt nicht so blöd wie es allgemein heißt, sondern genau das gegenteil ist der fall. die machen nur sachen die sie gerne machen oder wo sie einen sinn erkennen. aber sie sind sehr lieb und vermissen den sommer (so wie ich)... aber jetzt muass i aufn tacx sunst kriag i bei de rennen wieda die panier! :s: hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von hp obwaller aber sie sind sehr lieb und vermissen den sommer (so wie ich)... aber jetzt muass i aufn tacx sunst kriag i bei de rennen wieda die panier! :s: hpo aaah, musst also doch wenigstens ein bisserl trainieren.... i tät a gern, aber in meinem Büro hat ka Ergo oder gar a Rolle (mit radl) Platz Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 aber san no immer gscheida als so manche menschen eigentlich is ja dann da esel eh a training für di wennst de heuballn tragn muasst KA-3!!!!! lg KTManiac Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von judma Saukalt, weiß heißt denn das??? So ein Wort gibt's in meinem Vokabular nicht, wozu auch, wir haben's (fast) immer warm! Sauheiß, dass kenn' ich nur allzu gut Aber im Ernst, ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass es im Rest Österreichs so schlechtes Wetter gibt. Ich sehe kaum Wolken am Himmel, die Sonne lacht, es ist warm. ...is aber leider so mit dem Wetter in Österreich; war letzte Woche in der schönen sonnigen Stmk bei fast 20°C und dann in Vberg wieder bei 0°C aus dem Zug gestiegen!!! ...und weils so schön ist hat´s über die Nacht wieder a bissl g´schneit - pfui! ABER: Sonnenschein haben wir jetzt auch! lg petra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.