Gast keggs Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ist wer aus ibk / umg. da, der selber fixie fährt und/ oder sich damit auskennt? :bounce: Zitieren
kaesebrot Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich fahr in Innsbruck! Hab noch nicht so viele Räder gesehen, hin und wieder eines bei der UB, aber mehr als 4,5 hab ich in der Stadt noch nicht bemerkt. Zitieren
Gast keggs Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ja, viele gibts nicht, hab auch erst 2, 3 gesehen. mit was fährst du? :-) an wen könnt ich mich hier denn wenden, wenn ich hilfe brauch? gibts ein geschäft, das teile hat, oder inet? Zitieren
kaesebrot Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Was brauchst du denn konkret? Ich kenn mich nicht sooo gut aus, hab halt hin und wieder hier ein bisschen mitgelesen und mir mein Rad selbst zusammengebaut. Spezielle Fixie Teile bekommst du afaik nirgends, die habe ich im Internet bestellt (zB Velosolo), ein paar Werkzeuge konnte ich mir im Radstudio in der Zollerstraße ausleihen. Ich bin mit dem hier unterwegs, vielleicht siehst du mich ja mal, bin ab Ende September wieder in Ibk lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.