Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir diese Woche ein Nora Team Gilet zusenden lassen und musste heute bei der ersten Erprobung des neuen Outfits feststellen, dass das Gilet bei schnelleren Abfahrten im Schulterbereich zu flattern anfängt!

Ist das bei euch auch so? Ich denk von der Größe her kann ich nich viel falsch gemacht haben, denn wenn's noch größer wäre, würde es noch mehr flattern und kleiner könnt ich's auch nicht mehr nehmen, da bereits Größe S! :confused:

Geschrieben
bei uns schwabs passen die gilets super.

ich find sie voll genial - sind so klein, dass sie sogar in die trikottasche passen

und wenns kälter wird einfach drüberziehen:toll::toll:

ist das "schleichwerbung"? :devil:

bei mir flatterts auch- kann aber sein, dass ich einfach net den Radleroberkörper hab:zwinker:

Geschrieben

purschen,

die sachen sind halt für "athleten" geschnitten:p;)

im ernst, des gilet ist eigentlich das unproblematischte teil,

besonders schwierig sind die langarm zeitfahranzüge, wegen der unterschiedlichen armlängen:eek:

feedback zum gewand aber bitte direkt im shop äußern,

dann kann es bei zukünftigen bestellungen berücksichtigt werden:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich flatterns bei uns net wegen der überragenden schulter- und brustmuskulatur :D

wennst dir die ärmchen und schultern von manchen radlern anschaust kommt dir ja wirklich manchmal des fürchten - echte mager/hungermodels ;)

Bearbeitet von jour-li
Geschrieben
wahrscheinlich flatterns bei uns net wegen der überragenden schulter- und brustmuskulatur :D

wennst dir die ärmchen und schultern von manchen radlern anschaust kommt dir ja wirklich manchmal des fürchten - echte mager/hungermodels ;)

ja ja diese hungerhaken... :rofl:

:corn::corn:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...