Domin1k Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hab mir diese Woche ein Nora Team Gilet zusenden lassen und musste heute bei der ersten Erprobung des neuen Outfits feststellen, dass das Gilet bei schnelleren Abfahrten im Schulterbereich zu flattern anfängt! Ist das bei euch auch so? Ich denk von der Größe her kann ich nich viel falsch gemacht haben, denn wenn's noch größer wäre, würde es noch mehr flattern und kleiner könnt ich's auch nicht mehr nehmen, da bereits Größe S! Zitieren
jour-li Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 bei uns schwabs passen die gilets super. ich find sie voll genial - sind so klein, dass sie sogar in die trikottasche passen und wenns kälter wird einfach drüberziehen:toll: Zitieren
dominik24 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 bei uns schwabs passen die gilets super. ich find sie voll genial - sind so klein, dass sie sogar in die trikottasche passen und wenns kälter wird einfach drüberziehen:toll: ist das "schleichwerbung"? :devil: bei mir flatterts auch- kann aber sein, dass ich einfach net den Radleroberkörper hab:zwinker: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 purschen, die sachen sind halt für "athleten" geschnitten:p;) im ernst, des gilet ist eigentlich das unproblematischte teil, besonders schwierig sind die langarm zeitfahranzüge, wegen der unterschiedlichen armlängen:eek: feedback zum gewand aber bitte direkt im shop äußern, dann kann es bei zukünftigen bestellungen berücksichtigt werden:wink: Zitieren
jour-li Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wahrscheinlich flatterns bei uns net wegen der überragenden schulter- und brustmuskulatur wennst dir die ärmchen und schultern von manchen radlern anschaust kommt dir ja wirklich manchmal des fürchten - echte mager/hungermodels Bearbeitet 31. August 2010 von jour-li Zitieren
mraudi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wahrscheinlich flatterns bei uns net wegen der überragenden schulter- und brustmuskulatur wennst dir die ärmchen und schultern von manchen radlern anschaust kommt dir ja wirklich manchmal des fürchten - echte mager/hungermodels ja ja diese hungerhaken... :corn: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.