Zum Inhalt springen

Absalon reicht gegen Schurter Protest ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier Frischis Darlegung im Wortlaut:

»Nino fuhr das Weltcup-Finale im Weltmeister-Trikot statt im Weltcup-Leadertrikot. Das Leadertrikot, welches wir in Val di Sole erhalten haben, passte Nino nicht von der Größe her. Weil es sein letztes Rennen vor der WM war, erlaubte ich ihm als Teammanager, nochmals im Weltmeistertrikot zu starten. Diese Entscheidung steht in meiner Verantwortung, für die ich auch gerade stehe. Das Vergehen wurde von der UCI bebüßt, weil ein Fahrer gegen Nino Protest eingereicht hat: Julien Absalon!:klatsch:

Für mich war Julien immer ein vorbildlicher Sportsmann, den ich nicht nur wegen seiner außerordentlichen Resultate schätze. Leider hat er nun sein wahres Gesicht gezeigt. Ab heute ist er für mich nur noch ein schlechter Verlierer! Nino war über das Jahr auf faire Art und Weise besser als Julien. Auch ein falsches Trikot (immerhin war es ja auch ein WM-Trikot, welches sowieso einen höheren Stellenwert hat) ändert nichts an dieser Tatsache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...