Delirium Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hi Leute Kann mir von euch jemand über den Marathon etwas Berichten zb. (Strecke,steile anstiege,wieviele Laben,verhalten bei strassenmarathons, usw....) Das wäre mein erster Strassenmarathon und habe daher keine ahnung wie das dort abläuft! Danke für eure Hilfe Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der Sauwaldman... war mein 2. Tolle Strecke entlang des Inns, sehr hügelig, immer wieder kurze steilere Anstiege - es hat weh getan. Auch in den hinteren Reihen. Eine Verpflegung hätte ich damals nicht wahrgenommen, aber es hat penetrant nach Schweinefarm gestunken.... Viel Spaß beim Rennen - der RM ist es wert! Zitieren
amoledonne Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 nach dem Start geht es etwas hinunter nach münzkirchen - dort im ort etwas leicht bergauf und beim kreisverkehr oben dann auf nebenwegerln weiter nach schardenberg - dort geht es dann erstmals etwas länger bergauf - dann gehts flott nach passau/donau hinunter - dann eben entlang der donau bis zum anstieg nach esternberg - da zieht es sich leicht - dann in einem auf und ab nach vichtenstein da gabs voriges jahr eine labe - weiter in einem auf und ab nach st. ägidi und dann wieder lang zum faschingstöckl hinauf - dann abfahrt nach kopfing und weiter zu einer ortschaft runter - da zieht es sich dann wieder hinauf nach münzkirchen zum kreisverkehr und etwas runter und kurz rauf nach st. roman die abfahrten sind z.t. etwas flott und etwas unübersichtlich (mag ich nicht so wenn ich nichts sehe wenns flott wird) aber immer rauf und runter sehr viel gegend und sehr sehr viel landschaft das beste im gegensatz zu anderen rms war nachher das essen im ziel - ein gemütlicher kleiner rm (mit der einzigen schwäche dass schlecht geparkt werden kann - in einem stopeligen feld mit nackten radlerwadeln - naja ...) hoffentlich ists morgen trocken Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Fotos gibt es hier: http://reinhardhuber.magix.net/ Zitieren
David_IBK Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 war mein erstes richtigs Rennen (>10km) und gleich 4ter geworden bei der B-Strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.