Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim heutigen Triathlon in Königsdorf wurde Susi in der Wertung Sprint Hobby bei den Damen gesamt 6te,

Milano in der Halb Distanz 6ter gesamt und in seiner Altersklasse 4ter.

Willi unser zukünftiger Vereinskollege ( falls er die Aufnahmsprüfung besteht) wurde in seiner Altersklasse 15ter.

Gratulation an unsere Starter :klatsch::klatsch:

lg Peter

DSC03850.JPG

DSC03848.JPG

DSC03847.JPG

DSC03849.JPG

DSC03851.JPG

Geschrieben

Mir tut alles weh :(, bin aber trozdem sehr glücklich.

Ich danke Susi und Petr für die Unterstützung während und nach dem Rennen und Willy für die perfekte Betreuung ohne die ich überhaput nicht fähig wäre nach Hause zu gelangen. Ich war nämlich wirklich total erschöpft ( wie aus dem Foto ersichtlich ist).

Weiter danke ich euch allen für die gemeinsamen Trainingseinheiten, die ein wichtiger Teil einer guten Vorbereitung waren. :klatsch:

Geschrieben
lt. Veranstalter 6,17km, HD x3

lg Peter

Stimmt, müsste hinhaun - jetzt errinere ich mich, dass gleich nach dem reinlaufen auf die Wiese - Richtung Ziel, eine Makierung am Boden war, - müsste der 6er gewesen sein.

Wisst ihr villeicht, ob es itrgendwo Fotos der Veranstaltung gibt???

Es sind ja zig Fotografen herumgelaufen und auf der Vidiwall waren auch imer neue Fotos zum sehen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...