Irontaxi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Beim heutigen Triathlon in Königsdorf wurde Susi in der Wertung Sprint Hobby bei den Damen gesamt 6te, Milano in der Halb Distanz 6ter gesamt und in seiner Altersklasse 4ter. Willi unser zukünftiger Vereinskollege ( falls er die Aufnahmsprüfung besteht) wurde in seiner Altersklasse 15ter. Gratulation an unsere Starter :klatsch: lg Peter Zitieren
temi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Herzliche Glückwunsch zu diesen starken Leistungen!!!! :klatsch: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mir tut alles weh , bin aber trozdem sehr glücklich. Ich danke Susi und Petr für die Unterstützung während und nach dem Rennen und Willy für die perfekte Betreuung ohne die ich überhaput nicht fähig wäre nach Hause zu gelangen. Ich war nämlich wirklich total erschöpft ( wie aus dem Foto ersichtlich ist). Weiter danke ich euch allen für die gemeinsamen Trainingseinheiten, die ein wichtiger Teil einer guten Vorbereitung waren. Zitieren
MARIO Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mir tut alles weh , bin aber trozdem sehr glücklich. : 4h 13min :k: Zitieren
larifari99 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 grats an alle !!! :toll: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Gratulation an alle. Wahnsinn...... Zitieren
temi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wie lange war die Laufstrecke beim Sprint tatsächlich? Wenn sie wie angegeben 8km war, ist Susi 3:17 je km gelaufen Zitieren
Almi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 6,4 Kilometer! Der Veranstalter musste wegen dem vortägigen Gewitter die Strecke verkürzen. ..leider nix mit der Traumzeit! Zitieren
temi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Danke, und wie lange war die Laufstrecke bei der HD? aber Susis 4:07 / km sind aber immer noch allererste Sahne :klatsch: Zitieren
Almi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Nachdem genau bei Start/Ziel die Wende war - müssten es 19,2 Kilometer gewesen sein. Zitieren
Irontaxi Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Wie lange war die Laufstrecke beim Sprint tatsächlich? Wenn sie wie angegeben 8km war, ist Susi 3:17 je km gelaufen lt. Veranstalter 6,17km, HD x3 lg Peter Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 lt. Veranstalter 6,17km, HD x3 lg Peter Stimmt, müsste hinhaun - jetzt errinere ich mich, dass gleich nach dem reinlaufen auf die Wiese - Richtung Ziel, eine Makierung am Boden war, - müsste der 6er gewesen sein. Wisst ihr villeicht, ob es itrgendwo Fotos der Veranstaltung gibt??? Es sind ja zig Fotografen herumgelaufen und auf der Vidiwall waren auch imer neue Fotos zum sehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.