Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte gerne die Steirische Alpentour fahren und da hätte ich gerne gewust welche Streckenabschnitte sind befahrbar und welche sind gesperrt!

Vielleicht kann mir wer diesbezüglich etwas sagen!

Karte gibt es ja erst 2011.

Geschrieben

... ich habe mir mal was vor Jahren zusammen gefischt: http://www.kainer.net/mike/content/view/167/87/lang,germani/ - warum die so schlecht organisiert sind ist mir ein Rätsel.

Ich bin es damals überflogen und eigentlich wird da viel auf Teer gefahren. Den Sölkpass würde ich mit MTB ganz bestimmt nicht so fahren. Ich hab's dann sein lassen und habe durch das Tauerngebirge geschoben. :D

• 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin vor ca. 4 Wochen von Köflach ins Murtal gefahren. Beschilderung ist schon noch vohanden, aber stark ausgebleicht. Der Römerweg auf der Köflacher Seite wird alle ca. 400m von Querliegenden Bäumen blockiert.

Das Teilstück von Graz nach Köflach ist für meinen Geschmack zu viel Asphalt. Rund um die Rannach ist die Welt noch in Ordnung, aber danach hat kein Stück mehr wirklich die Stimmung gehoben.

Möchte aber heuer auch noch einige andere Teilstücke fahren.

Also wär ich über einen Bericht von dir sehr Dankbar. :)

Grüße

Schurl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...