Karin_CAC Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo liebe Radler, dieses Jahr wurden wir mit Kaiserwetter und einer Baustellenfreien Strecke belohnt. Wir hoffen es hat euch gefallen und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback!!! :bounce: Euer EMC Team Zitieren
iceclimbing Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo EMC Team, also Kaiserwetter schaut anders aus - vor allem war's für September zu kalt - aber im Vergleich zum Gesamtsommer hatten wir gute Bedingungen. Mit "baustellenfrei" muss ich widersprechen, ich hoffe Euch ist die Baustelle Sommerholz bergauf auch aufgefallen (etliche Schottertrassen und Fahrspurverengungen). Ich hätte da noch eine Frage: Wie ist es möglich, dass gleich beim Start von Block1 plötzlich viele "Nicht-Block1" Fahrer von links und rechts her zufahren? Die Streckenposten sind schon zu Beginn des Rennen teilweise extrem inaktiv und zu faul zum Winken, dies hätte beim 2. Pulk Block1 zu beinahe einer Katastrophe geführt - die Streckenposten müssen besser geschult sein. Die Dame beim Eingang Akkreditierung am Sontag morgen hat nicht mit VIPs umzugehen gewusst - die falsche Frau am falschen Ort. Ansonsten war die Veranstaltung gut organisiert, vor allem in Bezug auf die Streckenlänge. Ich hoffe die Info hilft. Zitieren
Ewanka Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 liebes emc-team, ich war zum 1. mal dabei und fand die veranstaltung sehr gelungen! schöne strecke, es hat alles gut geklappt und die leute fahren disziplinierter als hier im osten..;-) das gilet als startergeschenk ist eine gute idee, aber vielleicht könnt ihr es im nächsten jahr auch in größe XS auflegen...? es ist leider in größe S sehr weit geschnitten und flattert sicher beim fahren. das ist schade, denn mir gefällt das design sehr gut. ich denke, dass ich nicht die einzige bin und sich auch andere frauen freuen würden, wenn sie ein gut passendes gilet, trikot o.ä. bekommen...:-) Liebe Grüße, Eva Zitieren
djhell1979 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Liebe Karin, ich war heuer auch das 1. Mal dabei - alles in allem ein sehr gelungenes Event. Disziplinierte Fahrer, nette Radler und vor allem rundum gute Laune! Danke auch an die vielen Feuerwehren und Polizisten die bis zum letzten Mann aufgepasst und den Verkehr geregelt haben. Ich persönlich hätte mir noch mehr Zuschauer gewünscht, wahrscheinlich waren wir zu spät dran ;-) Nach der 1. Labe haben wir und leider verfahren (kurz nicht aufgepasst...) - wir hatten schlicht die Wegweiser übersehen. Hat uns leider eine halbe h Zeit gekostet. Aber daran waren wir schlicht selbst schuld. Großen Respekt an alle Fahrer die hier wirklich sportliche Höchstleistungen bringen - ich freue mich auf die EM-Classic 2011 - dann aber mit richtigen Equipment und mehr Training ;-) LG Christian Zitieren
Spezialized Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo liebes EMC Team! Ich war heuer zum 2mal dabei, rundum ist das Event sehr gelungen, kritisieren muss ich nur die Zieleinfahrt, die hat mir wahrscheinlich den Sieg gekostet!!! 2 Zielbögen-2 Zeitnehmungen?????? So was hab ich noch nirgendwo gesehen ... offensichtlich war nicht der erste gelbe Bogen das Ziel... Zitieren
NOS Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo, liebes EMC Team! War auch meine erste Teilnahme, aber sicher nicht die Letzte.... Kritisch betrachtet fand ich die Startnummernausgabe etwas turbulent, die Strecke teilweise extrem stark befahren (Auto/Motroräder usw... ), die Streckenposten an einer Kreuzung total unübersichtlich positioniert und auch der Zielbogen, wie oben erwähnt total verwirrend. Mir hats den Sieg nicht gekostet... Summa summarum super Marathon mit großem Spassfaktor, wunderschöner Strecke mit Fanzone bei Halbzeit (großartig!!!! ),.... ja auf 117 km kann nicht alles perfekt sein! Und verbessern kann man immer was.... Aber dennoch: Danke für den schönen Sonntag, werde mich wohl öfter gern daran zurückerinnern.... Lg Marlene Zitieren
Gast BPG 1975 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Liebes EMC-Team, auch ich war heuer zum ersten Mal dabei und werde sicherlich nächstes Jahr wieder teilnehmen. Wie Marlene fand auch ich die Fanzone bei der Zwischenzeit klasse!!! Die Beschilderung war auch gut. Und überhaupt war fast alles gut gemacht und dennoch gibt es immer etwas nicht so Gutes anzumerken. Und zwar: In der Karte mit der Streckenführung stehen falsche Ortsnamen, bei der Labe in Lochen sollte mehr Platz zum Vorbeifahren sein ( es haben nämlich viele abrupt gestoppt!), da ich nicht zu den Schnellsten gehörte, war in Unterdorf bei Thalgau kein Streckenposten, der uns auf die Hauptstraße dirigieren hätte können und die Zieleinfahrt war, wie von den VorgängerInnen bereits erwähnt, verwirrend. Der erste Anstieg Richtung Sommerholz war katastrophal, was ich jedoch nicht auf die aufgefräste Straße beziehe, sondern auf die Gefährlichkeit durch entgegenkommende Autos. Auch ich bedanke mich für die tolle Veranstaltung und freue mich schon auf das nächste Jahr! LG, Bärbel Zitieren
CF2008 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Fürs Salzburger Land war es am Sonntag Kaiserwetter, denn es hat nicht geregnet. Sie Organisation an den Laben war perfekt und die Helfer(innen) freundlich. An der 2. Labe wäre eine würzige Nudelsuppe schön gewesen. Die Streckenposten haben ihre Arbeit perfekt gemacht , nur den Zweien am letzten Kreisverkehr in Eugendorf war es egal . Nett wäre auch eine Ortsangabe der Gaststätten in den Unterlagen, die am Abend vorher den Nudelgutschein akzeptieren. Der Holznerwirt hat zwar eine perfekte Werbung für sich gemacht, doch war komplett reserviert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.