Milanomafiano Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand vor am Wachauer Marathon bzw. Halbmarathon teilzunehmen? Ich weiß, dass es komisch klingt, wenn ich, nach Königsdorf, immer noch nicht gescheit gehen kann, habe aber einen Gratisstartplatz gewonnen und daher fahre ich hin. Freue mich, wenn jemand mitfährt. Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 nö, hab schon was anderes vor (mal schauen was der rocco von sich gibt) Zitieren
MARIO Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hat jemand vor am Wachauer Marathon bzw. Halbmarathon teilzunehmen? Ich weiß, dass es komisch klingt, wenn ich, nach Königsdorf, immer noch nicht gescheit gehen kann, habe aber einen Gratisstartplatz gewonnen und daher fahre ich hin. Freue mich, wenn jemand mitfährt. machst den ganzen oder den halben ? Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Wahrscheinlich Halbmarathon, wegen mangelnder Erholung. Nur wenn ich mich in der nächsten Tagen wirklich super fühlen würde, würde ich mir die volle Strecke noch überlegen. Zitieren
temi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 nö, hab schon was anderes vor (mal schauen was der rocco von sich gibt) Das schau ich mir auch an - nur zu einem anderen Termin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.