Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jetzt hast also einen mann im haus :klatsch:

ROFL

jap und auch den einzigen der mich derart um den finger wickeln kann ... das kann noch was werden wenn er älter wird und das ausnutzt. :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

super - also keine dauerhafte schlafstörung - sondern eine, die man wieder abgeben kann :D :D :D

jap und die letzte nacht hab ich wieder tief und fest geschlafen :o)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

und es war das letzte mal, dass dein neffe bei dir schlafen durfte? :D oder darf er, wenn er erwachsen ist, wieder einmal.... :p

nein, das darf er ruhig öfter :p

aber beim nächsten mal von fr auf sa - dann kann ich am sonntag auschlafen

und beim nächsten mal mach ich die türe zu - dann hör ich net wenn er sich im bett umdreht :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@jogul

Flascherl kaufen, zweimal pro Nacht schrein, und um 7 in der Früh die floh ausm Bett haun........und schon hast die Kleine um den Finger gewickelt! :p

na na so leicht geht des auch wieder net. ich hab ja mittlerweile 5 neffen und 1 nichte und von denen hats nur 1 geschafft mich um den finger zu wickeln :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Die anderen haben Dich schlafen lassen? :p :D :D

für die anderen hab ich mich nie als babysitter einteilen lassen (bzw mich erst recht nicht freiwillig dafür gemeldet) :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...