Gast NoFloh Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von jogul jetzt hast also einen mann im haus ROFL jap und auch den einzigen der mich derart um den finger wickeln kann ... das kann noch was werden wenn er älter wird und das ausnutzt. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos super - also keine dauerhafte schlafstörung - sondern eine, die man wieder abgeben kann jap und die letzte nacht hab ich wieder tief und fest geschlafen ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos und es war das letzte mal, dass dein neffe bei dir schlafen durfte? oder darf er, wenn er erwachsen ist, wieder einmal.... nein, das darf er ruhig öfter aber beim nächsten mal von fr auf sa - dann kann ich am sonntag auschlafen und beim nächsten mal mach ich die türe zu - dann hör ich net wenn er sich im bett umdreht Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @jogul Flascherl kaufen, zweimal pro Nacht schrein, und um 7 in der Früh die floh ausm Bett haun........und schon hast die Kleine um den Finger gewickelt! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @jogul Flascherl kaufen, zweimal pro Nacht schrein, und um 7 in der Früh die floh ausm Bett haun........und schon hast die Kleine um den Finger gewickelt! na na so leicht geht des auch wieder net. ich hab ja mittlerweile 5 neffen und 1 nichte und von denen hats nur 1 geschafft mich um den finger zu wickeln Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Die anderen haben Dich schlafen lassen? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Die anderen haben Dich schlafen lassen? für die anderen hab ich mich nie als babysitter einteilen lassen (bzw mich erst recht nicht freiwillig dafür gemeldet) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.