triwilli Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Liebe Leute! Ich werde am kommenden Sonntag 26.9. wieder auf die Rax marschieren. Treffpunkt : Raststation S1 Abfahrt: 0800 Ziel: Prein/Rax Wir werden nach 1.5 Std. fahrt vom Preiner Gscheid wegmarschieren und ca. 5-6 Std. unterwegs sein. Ziel ist die Heukuppe 2001m. Der Marsch führt für geübte über den Waxriegelsteig, Bismarksteig zum Karl Ludwighaus 1780m. Für Nichtschwindelfreie und schwächere (kürzer) kann der Schlangenweg gewählt werden. Gemeinsam marschieren wir dann ab den Karl Ludwighaus zur Heukuppe. Waxriegelhaus und Karl Ludwighaus sind geöffnet, Wenn wer mitfahren will würde ich mich freuen, Zitieren
MARIO Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Liebe Leute! Ich werde am kommenden Sonntag 26.9. wieder auf die Rax marschieren. Treffpunkt : Raststation S1 Abfahrt: 0800 Ziel: Prein/Rax Wir werden nach 1.5 Std. fahrt vom Preiner Gscheid wegmarschieren und ca. 5-6 Std. unterwegs sein. Ziel ist die Heukuppe 2001m. Der Marsch führt für geübte über den Waxriegelsteig, Bismarksteig zum Karl Ludwighaus 1780m. Für Nichtschwindelfreie und schwächere (kürzer) kann der Schlangenweg gewählt werden. Gemeinsam marschieren wir dann ab den Karl Ludwighaus zur Heukuppe. Waxriegelhaus und Karl Ludwighaus sind geöffnet, Wenn wer mitfahren will würde ich mich freuen, 1) Ist es ohne bestimmtes Schuhwerk machbar (d.h. kann man mit normalen Laufschuhen gehen) ? 2) Könnte da Jan auch mitgehen ? Zitieren
triwilli Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Die Steige sind wie der Fadensteig, also für Jan jederzeit begehbar. Mit Laufschuhe gehts ebenfalls, natürlich ist wie auf jeden Wanderweg wegen der Kippgefahr ein geeignetes Schuhwerk von Vorteil. Zitieren
triwilli Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Der Steig ist leichter als der Fadensteig wo wir letztes Jahr waren, also für Jan sicher geeignet, Chrisi fährt übrigens auch mit. Laufschuhe sind ebenfalls möglich, jedoch Vorsicht wenns zu regnen beginnt ! Zitieren
MARIO Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Kommt aufs Wetter drauf an. Wenns so bleibt wie momentan, dann sind wir dabei.:love: Wenns schlechter wird, entscheide ich am Samstag... (Außerdem bereitet mir meine Sohle schon wieder Probleme. Dies ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Sollte ich am Samstag wieder mehr Schmerzen haben, dann geh ich lieber nicht...) Also unterm Strich soll dies heißen.....Am Samstag bekommst bescheid:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Also unterm Strich soll dies heißen.....Am Samstag bekommst bescheid:wink: bekommst heute schon bescheid. aufgrund der Wettervorhersage, geh ich lieber nicht mit:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.