Zum Inhalt springen

[RCS] Sandra, Werner und das fremde Land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute!

Neueste Meldung aus dem fernen Canada!

Werner und Sandra machen nicht nur Urlaub, die Sandra wird dort in den nächsten Tagen ein Rennen fahren:toll:

Werner schreibt dazu:

"Uns geht es hier sehr gut. Du wirst es nicht glauben aber gestern waren wir Mountainbiken. Ist ungefaehr so wie am Kahlenberg oder in der Lobau. Ueberall Single Trails. Einer der Strabag Mitarbeiter, is a deitscher, hat der Sandra ein rosernes Kona und mir ein Spec. Stumpjumper Fully aufgestellt. Waren gestern 4 Stunden unterwegs. Am Sonntag gibts ein Rennen. Fuer mich wirds vermutlich kein Rad geben aber vielleicht schaffen wir es dass Sandra das Rennen fahren kann. Hab natuerlich schon Fotos gemacht wie Sandra am roseren Fahrrad sitzt.

Lass die Serenos schoen gruessen. Kann leider keine Fotos schicken da hier keiner einen Microcard reader hat. Aber Fiotos folgen. Heute gehts mit dem Zug 11 stunden ach New York. Dort bleiben wir bis Donnerstag und kommen dann wieder mit dem Zug retour.

Liebe Gruesse Sandra und Werner"

Vielleicht schaffts der der Werner doch noch uns Fotos zu schicken!

Viel Spass beim Biken in Canada :wink:

Geschrieben

Hi serenos

Melden uns aus New York

11 Stunden Zugfahrt mit Klimaanlage saukalt

Hotel Klimaanlage saukalt

Subway Klimaanlage saukalt

Hab schon die ersten Parkemet eingeworfen und die Nase rinnt.

Schoene Stadt aber haessliche Menschen.

Hoffe ich erfange mich bis am Wochenende und bekomme auch ein Rad. Bei Sandra sollte das kein Problem sein aber bei mir schon weil der Stumpjumper ist am Wochenende auch in Verwendung.

Es geht uns gut und wir haben aber trotzden riesen Spass. An Donnerstag um 07.15 Uhr gehts wieder 9 Stunden retour nach Canada. Die Hinreise war recht luistig. Konnten auf der canadischen Seite nicht in den Zug , nussten ein Taxi nehmen dass uns auf die amerikanische Seite der Niagara Falls brachte dort zyu einer Bahnstation die seinesgleichen sucht. Habe fotos gemacht sonst glaubst mir keiner wie in einem schlechten Film. Fotos folegen wen ich welche raufladen kann. Hier im Hotel gehts nicht. Wohnen in Queens. und machen alles mit der U Bahn. Ist eigentlich ein Abenteuerurlaub.

Melde mich wieder

Liebe Gruesse an alle.

Ps.: Ausreden fuer die Staffel werde ich immer haben

:toll:

Geschrieben

@Werner - so ein Mountiehut würd´ Dir sicher gut stehen

meine ich auch, Mountainbikepolice quasi :cool:

@ wawa: Werner ist schon verpflichtet für RC Sereno 3, da is nyx mit rauchen und saufen, da heißt das Motto "Spazz beiseite" :megaph:

Geschrieben
meine ich auch, Mountainbikepolice quasi :cool:

@ wawa: Werner ist schon verpflichtet für RC Sereno 3, da is nyx mit rauchen und saufen, da heißt das Motto "Spazz beiseite" :megaph:

Drum fährt er ja auch bei uns - und aus! :D

Geschrieben

Bericht 2 Tag New York

Heute hatten wir 26 Grad. Zuerst eine Schifffahrt dann noch eine Busfahrt und haben auch viele FIXIE Fahrer gesehen. Die Stadt gleicht einer festung weil der OBAMA da ist.

Bei wem fahre ich jetzt im Team. Denn davon haengt es ab ob ich weiter rauche oder nicht. :eek:

Duerfte sich nicht um einer verkuehlung handeln sonder eher um eine Allergie . Auf irgenwas bin ich allergisch in der Stadt. Sonst kann ich die Stadt nur jedem empfehlen. Ist auf alle Faelle eine reise wert.

Morgen gehts zurueck nach Canada. Hoffe euch dann Fotos schicken zu koennen.

Liebe Gruesse Sandra und Werner :bounce:

Geschrieben
Waaaaaaaaaaaalter !!!! :s::s::look::look::megaph::megaph:

Keine Sorge El Jefe! Wir trainieren eh brav!

Ausserdem darf sich der Werner gar nicht gehen lassen weil der muss ja 4 von 5 Stunden fahren!

Aber Pssst, das weiss er noch nicht :devil::D

Geschrieben

nur mehr die starken roten Tscikck und Budweiser aus grossen Dosen

Passt, bekommst Du!

kenn mi nimma aus - fährt dann Martin Power bei uns???

@ crossfan: NEIIINNNNNNN !!! - aber ich muss dir schon rechtgeben! I kenn mi a nimma aus :confused: Hab geglaubt der Werner hat als Einelstarter genannt und somit kann jeder frei über ihn verfügen :D - wir werden uns das in Loipersdorf besprechen!

@ Werner: Wie schauts mit dem Rennen am Sonntag in Kanada (um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen :D) aus?

... und wann gibts endlich Fotos?

Gute Reise und Grüße an die Sandra :wink:

Geschrieben
Also muss ich och bei den echten sportlern fahren. Wegen dem wochenende kann ich nioch nichts sagen sind erst gestern nach 9 stunden bahnfahrt wieder hier her gekommen. ich versuche bzgl. der fotos mein Bestes aber leider sind die alle zu gross. Werde weiter an mir arbeiten.
Geschrieben

So sind heute wieder eineinhalbstunden MTB gefahren. Sandra hat einmal sicher ihr Rad und wir gehen uns jetzt fuer das rennen in einem Radgeschaeft hier in der naehe anmelden. Wenn ich glueck habe vielleicht kann ich mir dort eines borgen und auch morgen gas geben, sonst werde ich halt zum betreuer umfunktioniert.

Liebe gruesse an alle und alles gute fuer den taborsky und dem rinda zum geburtsatg. walter ahtte am 24 und er christian hat am 25 geburtstag

Geschrieben
und die naechts patie

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120281&stc=1&thumb=1&d=1285347261

war das die Aussicht aus eurem Hotel, Bauchstich garantiert :p

unter der Walter T. darf morgen zur Feier seines Geburtstags in Loipersdorf ordentlich hinhalten :devil:

danke für die Fotos, schöne Eindrücke - da kommen die Erinnerungen an schöne Reisen wieder hoch :cool:

Geschrieben

Das war der ausblick aus der U Bahn Richtung Manhatten, habe es jeden Tag gesehen. Ausblick aus dem Hotel war ein juedischer Friedhof auch nicht viel besser:rolleyes:

Ich habe es nicht fuer moeglich gehalten aber wir haben fuer morgen beide ein bike. Sandra hat ein roserenes Kona mit Deore Austattung Gewicht ca. 13 Kilo. Jetzt endlich weiss sie es zu schaetzen was sie zu hause fuer geraete stehen hat.

Ich war heute beim ortsansaessigen Bikehaendler/ Liberty cycles. Die haben weder leih noch testraeder noch iregendeinen alten godern zum in der gegend herumzuwetzn. unglaublich aber war. Er war aber sehr nett und hat mir einen kontakt ca. 30 kilometer weit weg von unserem wohnort bekannt gegeben. Dort habe ich dann angerufen und er sagte mir leihweise ein rocky mountain elemet zu/ Meine freude war dementsprechend gross. Um 49 Dollar Startgeld und 50 Dollar Leihgebuehr war ich nun dabei. Nach der Gelaendegegebenheit waere dass das richtige Rennen fuer den Schenki. flache lange Schotterwege mit nur kurzen hoechstes 50 hm Antiegen. Laenge 32 Kilometer. Eigentlich ein Querfeldeinkurs.

Also bin dann nach der anmeldung mit der sandra auf die reise gegangen um mein rocky zu holen. Die freude ueber dass rad hielt sich in grenzen. Rocky mountain element alter ca. 8 jahre. mit verkehrter Schaltlogistik, vorne Shimano Scheibenbrems Bj. unbekannt hinten V Brake modell promax. Zusammengeschuster so wie alles was die canadia machen. Gewicht ca. 14-15 Kilo. Reigfn Conti Vapor muesten normalerweise auf einem Downhiller montiert sein. also genau das richtige Profil fuer flache passagen. Aber wurscht dabei sein ist alles und so oft kommt man nicht dazu hier ein rennen zu fahren. . Morgen ist um 10.15 Uhr start. Also haltet der sandra und mir die daumen. Haben natuerlich die Serenodressen und alles weitere mit damit wir den belu weissen Verein auch weit in die welt hinaus tragen.

Heute gibts kein bier und keine tschik. genug schlaf und morgen wird angegriffen.

LG Werner und sandra :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...