Zum Inhalt springen

[RCS] Sandra, Werner und das fremde Land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke fuer die info. fliegen heute um 18.30 uhr ab und kommen morgen um 10 uhr an. wenn alles gut geht. habe dass rauchen schon reduziert und gestern nur mehr 6 statt 8 bier getrunken. ebenfalls habe ich seit 6 wochen meine beine nicht rasiert also die besten voraussetzungen fuer ein gutes rennen.

gruesse werner und sandra

Geschrieben
seit 6 wochen meine beine nicht rasiert

passt schon, rote Beinlinge drüber, damit der Jefe die Haare nicht sieht. :devil:

wünsche angenehmen Flug mit den 10 Crossern im Gepäck :zwinker:

Geschrieben
habe dass rauchen schon reduziert und gestern nur mehr 6 statt 8 bier getrunken. ebenfalls habe ich seit 6 wochen meine beine nicht rasiert also die besten voraussetzungen fuer ein gutes rennen.

Du Lusche :D

Martin, woha und ich hoffen, dass sich die Sandra ebenso gut ernährt! Die ist ja bei uns im Team verpflichtet :D

Kommts gut heim, ihr zwei :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...