crossfan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 :megaph:Nachricht von Weixi an Schelli : dir stehen das Epic oder das Trek Hardtail zu Verfügung, abholbereit bei ihm Do, Fr. - er selbst kommt am Sa nicht raus Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 danke fuer die info. fliegen heute um 18.30 uhr ab und kommen morgen um 10 uhr an. wenn alles gut geht. habe dass rauchen schon reduziert und gestern nur mehr 6 statt 8 bier getrunken. ebenfalls habe ich seit 6 wochen meine beine nicht rasiert also die besten voraussetzungen fuer ein gutes rennen. gruesse werner und sandra Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 seit 6 wochen meine beine nicht rasiert passt schon, rote Beinlinge drüber, damit der Jefe die Haare nicht sieht. :devil: wünsche angenehmen Flug mit den 10 Crossern im Gepäck Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 habe dass rauchen schon reduziert und gestern nur mehr 6 statt 8 bier getrunken. ebenfalls habe ich seit 6 wochen meine beine nicht rasiert also die besten voraussetzungen fuer ein gutes rennen. Du Lusche Martin, woha und ich hoffen, dass sich die Sandra ebenso gut ernährt! Die ist ja bei uns im Team verpflichtet Kommts gut heim, ihr zwei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.