martini1986 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo, hab mir ein altes Rennrad gekauft und dafür die benötigten Ersatzteile durch Auktionen, ... zusammengekauft. Jetzt möchte ich den Rahmen ein wenig aufarbeiten, dabei aber nicht durch einfachen Sprühlack aus der Dose verpfuschen. Der Rahmen hat wenige kleine Schrammen die nicht weiter stören. Wie würdet ihr vorgehen. Sollte ich einfahc den Rost von den kleinen Schrammen entfernen und dann mit Klarlack den ganzen Rahmen nochmal versiegeln? Zitieren
King Alrik Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Kommt halt drauf an was es für ein Rahmen ist . Einen alten Italiener würde ich so lassen , einen 0815 Rahmen würde ich neu lackieren ! Wenns ein Chromo Rahmen is würde ich ihn so lassen . Hab ein altes F.Moser . Das kann zwar nicht rosten weil Chromo , aber bissi zerkratzt darf der Lack schon sein . Den Chrom und den Lack habe ich aber poliert ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.