Letscho Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hallo! Hab für meine Freundin und mich einen Cardio 3 erstanden. Wir möchten beide gern mit Real Life Video fahren, wir haben uns deshalb bei ergoplanet angemeldet. In der Zwischenzeit wollten wir über die Ergowin software ein paar von anderen Benutzern online gestellten Strecken nachfahren. Wie mache ich das? Die Strecken habe ich downgeloaded und auch schon importiert aber wie krieg ich sie auf den ergometer? Verbunden wär der Ergometer über die serielle Schnittstelle mit dem PC. Brauche ich dafür eine SD-card? Werde ich die auch benötigen für die RLV-strecken? Dabei war, wenn ich mich richtig erinnere keine. Was uns jetzt bleibnt sind die 5 Standardprogramme, die sind halt schon etwas langweilig auf die Dauer. mfg Letscho Zitieren
jeckyll Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Mit was für einem Kabel hast Du Ergo und PC verbunden? jeckyll Zitieren
Letscho Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 mit dem daum update kabel. Ich hab mich jetzt etwas weiter eingelesen, is doch nicht ganz so einfach wie ich dachte, aber naja egal. Ist eine SD Karte normalerweise dabei? Zitieren
jeckyll Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kabel ist ok. SD-Karte ist meines Wissens nicht dabei. (Für die RLV brauchst Du sie auch nicht.) Aber über ergo_win solltest Du die Programme fahren können. Über Programmauswahl entsprechend auswählen und über Start ausführen. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.