Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen zu Daum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab für meine Freundin und mich einen Cardio 3 erstanden. Wir möchten beide gern mit Real Life Video fahren, wir haben uns deshalb bei ergoplanet angemeldet.

In der Zwischenzeit wollten wir über die Ergowin software ein paar von anderen Benutzern online gestellten Strecken nachfahren. Wie mache ich das? Die Strecken habe ich downgeloaded und auch schon importiert aber wie krieg ich sie auf den ergometer? Verbunden wär der Ergometer über die serielle Schnittstelle mit dem PC.

Brauche ich dafür eine SD-card? Werde ich die auch benötigen für die RLV-strecken? Dabei war, wenn ich mich richtig erinnere keine.

Was uns jetzt bleibnt sind die 5 Standardprogramme, die sind halt schon etwas langweilig auf die Dauer.

mfg

Letscho

Geschrieben

Kabel ist ok.

SD-Karte ist meines Wissens nicht dabei. (Für die RLV brauchst Du sie auch nicht.)

Aber über ergo_win solltest Du die Programme fahren können. Über Programmauswahl entsprechend auswählen und über Start ausführen.

jeckyll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...