Zum Inhalt springen

Gewinde-Gabel fetten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage!:confused:

Habe ein altes Simplon Rennrad und habe mir einen Ahad-vorbau gekauft mit einem Adapter damit ich ihn an der Gewindegabel befestigen kann. Muss ich dass was sich in der Gabel vom Adapter verkeilt Fetten? Entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise.

LG

Alex

Geschrieben
Hi!

Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage!:confused:

Habe ein altes Simplon Rennrad und habe mir einen Ahad-vorbau gekauft mit einem Adapter damit ich ihn an der Gewindegabel befestigen kann. Muss ich dass was sich in der Gabel vom Adapter verkeilt Fetten? Entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise.

LG

Alex

ja,gehört gefettet,auch die schraube vom hochzug(die mit dem keil verbunden ist) wird am gewinde gefettet!

auf den stutzen,wo der vorbau geklemmt wird,solltest dynamics montagepaste draufgeben!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...