alex123 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi! Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage! Habe ein altes Simplon Rennrad und habe mir einen Ahad-vorbau gekauft mit einem Adapter damit ich ihn an der Gewindegabel befestigen kann. Muss ich dass was sich in der Gabel vom Adapter verkeilt Fetten? Entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise. LG Alex Zitieren
radklinik Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi! Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage! Habe ein altes Simplon Rennrad und habe mir einen Ahad-vorbau gekauft mit einem Adapter damit ich ihn an der Gewindegabel befestigen kann. Muss ich dass was sich in der Gabel vom Adapter verkeilt Fetten? Entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise. LG Alex ja,gehört gefettet,auch die schraube vom hochzug(die mit dem keil verbunden ist) wird am gewinde gefettet! auf den stutzen,wo der vorbau geklemmt wird,solltest dynamics montagepaste draufgeben! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.