Almi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wo kann man in Wien Umgebung seine LL-Ski herrichten (zumindest grundwachsen) lassen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Normalerweise lasse ich es beim Ski-Willy in der Ramsau machen, aber da komme ich heuer wahrscheinlich nicht hin, - und extra hinfahren wär schon a bissl weit... Zitieren
brambilla Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo almi wenn du magst, richt ich dir die schi her. wieviel paar? du müßtest die brettln halt nach wien bringen. lg brambilla Zitieren
Almi Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 wirklich, das gangat? Von mir aus kein Problem - ich hackl sowieso in Wien 3. 3 Paar wären es: 1 x Madhus Skater 1 x Atomic Skater 1 x Kneissl klassisch Zitieren
KuGe Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Oida wos is mit dir schnnebrunza? Des muast selber kenna! LG G. Zitieren
brambilla Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hi almi! du hast post lg brambilla Zitieren
KuGe Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hearst Michi, Host du an Sekretär? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.