Milanomafiano Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, Plant jemand sich am Samstag die Live-Übertragung anzuschauen (HR-Fernsehen, Internet)? Vielleicht könnten wir eine gemeinsame "TV-Party" unternehmen. Hätte wer Lust? Diverse Internet Sendungen fangen ab 18:30 Uhr. Hr-Fernseher überträgt ab ca 0:20 Uhr. Bearbeitet 6. Oktober 2010 von MARIO Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Aufgrund des Schwimmtrainings am Sonntag 9:00Uhr, kommt es für mich leider nicht in Frage. Wenn sich aber zu deiner Anfrage niemand findet und du alleine auch nicht das Durchhaltevermögen hast, dann folgende Alternative: 1) Ich nehms auf DVD auf (vorausgesetzt ich habe den TV-Sender) 2) Wir schauen uns die DVD Sonntags nach dem Schwimmtraining an.(Werd beim Schwimmtraining einfach weghören wer gewonnen hat:zwinker:) 3) Danach eine MTB-Runde auf unseren Feldwegen... @Milano Hab versehentlich auf "Beitrag bearbeiten" gedrückt, statt auf "Antworten", deswegen steht nun bei dir im Blog "Geändert von MARIO" Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wäre eine super Sache, wenn du die Liveübertragung aufnimmst. Ich bin leider am Sonntag nicht am Schwimmtraining dabei. Wir fahren gleich in der Früh zu einer Hochzeit. Aber vielleicht borgst du mir nachher die DVD? Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich nehms am recorder auf die festplatte auf. gib mir dann bei nächster gelegenheit eine dvd. ich überspiels dir dann. (ich habe leider keine dvd zuhause...) Zitieren
Hügelritter Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich nehms am recorder auf die festplatte auf. gib mir dann bei nächster gelegenheit eine dvd. ich überspiels dir dann. (ich habe leider keine dvd zuhause...) wenn ich darf, bringe ich dir auch eine dvd vorbei. Zitieren
temi Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Da würde ich mich auch bitte anschließen Zitieren
MARIO Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 @hügelritter @ temi mach ich gerne... ich glaub, jetzt muss ich dann schön langsam schauen, ob ich eh den tv-sender habe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.