Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Plant jemand sich am Samstag die Live-Übertragung anzuschauen (HR-Fernsehen, Internet)? Vielleicht könnten wir eine gemeinsame "TV-Party" unternehmen. Hätte wer Lust?

Diverse Internet Sendungen fangen ab 18:30 Uhr. Hr-Fernseher überträgt ab ca 0:20 Uhr.

Bearbeitet von MARIO
Geschrieben

Aufgrund des Schwimmtrainings am Sonntag 9:00Uhr, kommt es für mich leider nicht in Frage.

Wenn sich aber zu deiner Anfrage niemand findet und du alleine auch nicht das Durchhaltevermögen hast, dann folgende Alternative:

1) Ich nehms auf DVD auf (vorausgesetzt ich habe den TV-Sender)

2) Wir schauen uns die DVD Sonntags nach dem Schwimmtraining an.(Werd beim Schwimmtraining einfach weghören wer gewonnen hat:zwinker:)

3) Danach eine MTB-Runde auf unseren Feldwegen...

@Milano

Hab versehentlich auf "Beitrag bearbeiten" gedrückt, statt auf "Antworten", deswegen steht nun bei dir im Blog "Geändert von MARIO"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...