Zum Inhalt springen

welche Software für das 8i brauche ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon ein wenig gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...

bin seit einigen Tagen ein Daum P8i Besitzer :jump:und habe mit schon die Ergoplanet SW geladen (läuft auch sehr gut):klatsch:

Ich möchte aber bei langen Grundlageneinheiten die demnächst anstehen, auch mal einfach ein eigenes Programm fahren und dabei die Daten ( Cadence, HF, Watt, etc) wenn möglich in Echtzeit auf dem PC Monitor sehen. Geht das mit der Daum SW?

Gleichzeitig würde ich gerne die Einheiten auf dem PC auswerten und sichern können und die Daten auf der SD Karte editieren.

Online Training und Rennen im Netz sind für mich nicht so wichtig..

Ich bin fast sicher, dass ich die meisten Antworten hier über die SuFu finden könnte, nur habe ich keine Idee, wonach ich da genau suchen muss...

Danke schon mal

Bo

Geschrieben

Hallo Headway,

yep, die SW scheint das zu können, allerdings habe ich gehofft etwas weniger ausgeben zu müssen:(

Das, was ich davon brauche ist ja nur ein Bruchteil der Funktion, die eigentlich auf das online Training, Training am Daum Server und Rennen gegen online Gegner ausgerichtet scheinen.

kennt jemand noch eine einfache Alternative, bevor ich das Sparschein schlachte?

Gruß

Bo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...