gatschhupf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich muss das einfach mal loswerden: letzten November hab ich mir einen Daum 8008 Trs3 neu gekauft (und das zu einem Schnäppchen von 920€ - war ein super Angebot beim Bikepalast) und bis jetzt keine Sekunde bereut: 1. das ergometer macht einfach spaß 2. das Service (während der Garantie) ist einfach Klasse: Riemen zeigte seitlich Abrieb - service kontaktiert - paar Tage später war schon jemand bei mir für den Riemenwechsel. Jetzt riss so ein "Elbogenpolster" -wieder service per email kontaktiert und der polster war schon auf dem weg zu mir - ohne wenn und aber. Keine Rückfragen; keine Diskussionen, keine Verzögerungen.:love: Das nenn ich Kundenservice und bestärkt mich in meiner Überzeugung ein gutes Gerät gekauft zu haben!! Ja es klingt wie eine Werbeansage, aber ich bin mit dem Ding wirklich sehr zufrieden und hoffe dass es so bleibt. g Gatschhupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogie Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei aller Euphorie. Schon 2 Reparaturen im ersten Jahr? Sind zwar nur Verschleißteile... Wieviel hast du das Gerät genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatschhupf Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei aller Euphorie. Schon 2 Reparaturen im ersten Jahr? Sind zwar nur Verschleißteile... Wieviel hast du das Gerät genutzt? ganz so schlimm ist es nicht, der riemen war nicht wirklich verschlissen aber er streifte auf der seite dort war der abrieb auch zu sehen (feine gummisfuzzel), wurde aber trotzdem getauscht und alles läuft jetzt oh. probleme und der polster ist einfach auf der unterseite eingerissen mein km leistung ist irgendwo bei 2.500km Fakt ist einfach, welches ergometer sonst hat eine "vor-ort garantie"? Bearbeitet 12. Oktober 2010 von gatschhupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigas-fred Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei aller Euphorie. Schon 2 Reparaturen im ersten Jahr? Sind zwar nur Verschleißteile... Wieviel hast du das Gerät genutzt? meiner ist jetzt 2 jahre alt und hat stolze 12000km oben und alles funkt noch einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunblocker40 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei wem hast denn das Service gemacht? Ich hab auch einen 8008 Trs bei dem ich schon 2 mal das Display zur Reparatur geschickt habe. Das Display hält genau die "aktiven" Wochen nach der Reparatur und nach einigen Monaten ist wieder das selbe Problem (am Display ist nichts zu erkennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.