Zum Inhalt springen

Service von Daum


gatschhupf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss das einfach mal loswerden:

 

letzten November hab ich mir einen Daum 8008 Trs3 neu gekauft

(und das zu einem Schnäppchen von 920€ - war ein super Angebot beim Bikepalast)

 

und bis jetzt keine Sekunde bereut:

1. das ergometer macht einfach spaß

2. das Service (während der Garantie) ist einfach Klasse: Riemen zeigte seitlich Abrieb - service kontaktiert - paar Tage später war schon jemand bei mir für den Riemenwechsel.

Jetzt riss so ein "Elbogenpolster" -wieder service per email kontaktiert und der polster war schon auf dem weg zu mir - ohne wenn und aber. Keine Rückfragen; keine Diskussionen, keine Verzögerungen.:love:

 

Das nenn ich Kundenservice und bestärkt mich in meiner Überzeugung

ein gutes Gerät gekauft zu haben!!

Ja es klingt wie eine Werbeansage, aber ich bin mit dem Ding wirklich sehr zufrieden und hoffe dass es so bleibt.

 

g

Gatschhupf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Euphorie. Schon 2 Reparaturen im ersten Jahr? Sind zwar nur Verschleißteile... Wieviel hast du das Gerät genutzt?

 

ganz so schlimm ist es nicht, der riemen war nicht wirklich verschlissen aber er streifte auf der seite dort war der abrieb auch zu sehen (feine gummisfuzzel), wurde aber trotzdem getauscht und alles läuft jetzt oh. probleme

 

und der polster ist einfach auf der unterseite eingerissen

 

mein km leistung ist irgendwo bei 2.500km

 

Fakt ist einfach, welches ergometer sonst hat eine "vor-ort garantie"?

Bearbeitet von gatschhupf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...