capt.hook Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, wir möchten 2011 in Podersdorf erstmals an einem Triathlon (Halbdistanz) teilnehmen. Leider haben wir noch keinen SchwimmerIn für unser Team gefunden. Da wir wie gesagt noch nie bei so einem Event dabei waren ist uns die Zeit nicht so wichtig, ebenso ob wir bei den Herren oder im Mix starten. Wer Lust und Interesse hat BITTE melden. Danke und ciao Bernd Zitieren
eik van dijk Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Wär grundsätzlich schon gern dabei, nur kann ich jetz noch nicht fix zusagen, is ein bissserl früh. Habts eine ungefähre zeitangabe? glg Zitieren
capt.hook Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, Termin 26. - 28. August 2011 Zitieren
eik van dijk Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok danke, werd mal schaun. meld mich bei euch wenn ich fix zusagen kann, vl habts ja bis dahin noch niemanden gefunden. Wie schnell soll ca. geschwommen werden? Zitieren
capt.hook Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, Zeit ist nicht wirklich ein Problem, sind schon froh wenn wir jemanden finden der mit uns mitmacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.