coriolan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo zusammen, habe ein Problem mit Roadmovie. Es gibt immer mal wieder einen Verbindungsabbruch, d.h. das Roadmovie läuft konstant weiter, die Verbindung zum ERGO TRS 8008 PRO ist dann weg. Das Roadmovie reagiert nicht mehr. Habe WindowsVista. Aller Programme auf dem neusten Stand. Manchmal kann ich auch durchfahren. Kennt jemand das Problem? Gruß Zitieren
hanse Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Ergonauten, auch ich hatte ein Problem. Ich konnte heute leider Mondfeld nicht laden. Es kam die Fehlermeldung lt. Anhang Vielleicht kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @hanse: Deine Mondfeld.epm Datei ist defekt / unvollständig. Hast du irgendwo noch die Orginale? Zitieren
hanse Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @hanse: Deine Mondfeld.epm Datei ist defekt / unvollständig. Hast du irgendwo noch die Orginale? Hallo Tilo! Danke für Deine super schnelle Antwort Ich müßte das Original noch haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.