Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute wer von euch ist immer Freitags beim Teamspinning im Holmes Place dabei?

Da hätt ich näml auch großes Interesse! Zu welchen Preis wird das Spinning dann angeboten - gibt es Spezialkonditionen?

Naja.. schönen Tag noch!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war letztes Jahr des öfteren dabei. Ist ne schöne Abwechslung zum einsamen Training an grauen Wintertagen. Heuer wird sich der Freitag Abend terminlich leider nur sehr selten ausgehen. Wenn du teilnimmst, Norianer Trikot nicht vergessen! Bearbeitet von jogie
Geschrieben

ok... das beantwortet eigentlich schon meine fragen vom andren spinning-thread.. =)

falls es noch zusatzinfos gibt bitte an mich! .. war noch nie spinnen.. kenn mi ned aus... ;)

Geschrieben

Werd diesen Freitag höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, da ich über's verlängerte Wochenende nach OÖ fahre!

Ansonsten bin ich jederzeit wieder dabei! Hoffe wir bekommen ne ordentliche Freitags-Spinning-Runde zusammen - also Leute motivieren!:klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

obwohl ich finde dass weit mehr leute dabei sein sollten -- wir sind ja ein großes team, da sollten auch viele spinner dabei sein.. ;) -- werd ich heut wahrscheinlich leider nicht dabei sein können =(

war schon laktattest-technisch unterwegs heut und hab abends 2 konzerte zu besuchen ... werde das kurzfristig entscheiden, je nach stress-level.. =)

Geschrieben

Fühlte mich heut sehr einsam beim Spinning - würde mich nächsten Freitag wieder über Gesellschaft freuen! :confused:

Hab mir trotzdem nen schönen Abend gemacht inkl ein paar Längen schwimmen und nen Saunagang zum Abschluss! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...