Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim all-sonntäglichen ausgleichssport (fußball) umgeknickt.. da hat's einen schnalzer gmacht -- dann kamen die schmerzen und die Fahrt ins Krankenhaus

so ein pech... ich hab immer gedacht dass fußball viel gefährlicher als radfahren ist... alles gute und bis bald!

Geschrieben
beim all-sonntäglichen ausgleichssport (fußball) umgeknickt.. da hat's einen schnalzer gmacht -- dann kamen die schmerzen und die Fahrt ins Krankenhaus

Ich hab ca. 15 Jahre Fußball aktiv im Verein gespielt - aber seit dem ich nur mehr Radsport mache, hab ich mich nicht mehr verletzt. Fußball ist einfach zu gefährlich, vor allem weil es jedesmal ein paar Leute sind die übermotiviert sind auch wenn es nur ein Hobbykick ist!

Wünsch dir jedenfalls alles Gute!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie schaut's morgen aus bei euch? Darf man morgen wieder mit ner netten Spinningrunde rechnen, oder muss man sich darauf einstellen alleine auf dem Bike zu strampeln? Ich bin jedenfalls top motiviert für morgen! :D
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte sogar angerufen - die nette Dame hat mir aber erklärt dass heute nix sei . . . Macht nichts habe euch von meinem Keller aus Gesellschaft geleistet.

Auch guten Rutsch und vielleicht bis Sonntag, Ri

Geschrieben
gestern wurde mir gesagt, dass es seit heuer keine kooperation mehr zwischen HP und sportnora gibt... also kein spinning mehr am freitag... weiss jemand was davon :confused: oder hat sich die rezeptionistin geirrt? wenn nicht wäre halt sehr sehr schade :(
Geschrieben

Leider habe ich von Oliver Mader, sehr überraschend, diese Info bekommen:

Leider kann uns Holmes Place aus Termingründen den Spinningraum am Börseplatz nicht mehr zur Verfügung stellen.

Als Alternative können sie uns den Spinningraum im Milleniumtower 1200 Wien anbieten.

Ist das ein Thema?

Es wird also heute offensichtlich kein Spinning im HP Börse geben können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...