Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe von Oliver auch die Info bekommen, siehe mail unten:

Hallo Marco,

Die Kooperation Nora --- Holmes Place gibt es selbstverständlich weiterhin für 2011.

Allerdings gibt es kein Teamspinning mehr am Börseplatz, da der Raum verbucht ist und daher kein Raum frei ist.

Als Alternative wurde mir soeben der Raum im HP Milleniumtower angeboten.

Termin: Jeden Freitag 20:15

Habe davon leider auch nichts gewusst.

Lg oliver

ab heute wäre also das ganze schon bei der Millennium City möglich. Für mich ist es nicht so schlimm, das einzige problem ist das immer später wird... lieber wäre mir etwas früher :rolleyes:

Bearbeitet von italbiker
Geschrieben
Leider habe ich von Oliver Mader, sehr überraschend, diese Info bekommen:

Leider kann uns Holmes Place aus Termingründen den Spinningraum am Börseplatz nicht mehr zur Verfügung stellen.

Als Alternative können sie uns den Spinningraum im Milleniumtower 1200 Wien anbieten.

Ist das ein Thema?

Es wird also heute offensichtlich kein Spinning im HP Börse geben können.

Keine Ahnung woher die ganzen "Gerüchte" (?) kommen. Hatte zum Glück nix davon gewußt und das wöchentliche "Team"spinning am Börseplatz durchgezogen. Von wegen "kein Raum frei"! Der Raum war megaleer. Leider auch keine Norianer.

Naja, wenn wir dort nicht mehr erwünscht sind, dann sitz ich zukünftig nur mehr auf meinem Daum. Millennium Tower ist mir zu entlegen und nach 8 zu spät.

cu

Norbert

Geschrieben
da stimmt, ich war ganz allein dort.. mir war aber trotzdem nicht fad :) im vergleich zur börse ist meiner meinung nach bei der MC viel besser: mehr platz (schon allein bei der umkleidekabine), eine schöenere sauna und (für mich) eine sicher besser verkehrsanbindung (mit der S45 bin ich in 14 minuten dort ohne umsteigen zu müssen!) :toll: nur die uhrzeit ist etwas spät, kann ich aber das aber für die wochenendeeinkäufe nutzen :) nächste woche bin ich sicher wieder dabei :wink:
Geschrieben
italbikers und barbara waren gestern dabei, sonst leider keine andere norianer.. alle heim geblieben ?? die rädere sind ganz gut, manche haben sogar so eine art tacho mit trittfrequenzanzeige ! unterm strich haben wir sicher bei der millennium city mehr vom teamspinning al bei der börse :toll: bis zum nächsten freitag :wink:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
hab heut lieber das "schöne" wetter draussen ausgenutzt. hab genug vom training daheim und langsam is alles über 0° ja richtig warm :). soferns nicht regnet fahr ich am wochenende draussen, wer noch?? und hät lust mit mir zu fahren? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...