ghostshifter Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand die Info geben: Habe einen gebrauchten Stinky Rahmen ohne Dämpfer gekauft und brauche jetzt Buchsen für meinen Dämpfer. Welche Breite brauche ich da? Ich tu mich etwas schwer beim messen da die Schwinge etwas nachgibt wenn ich die Schublehre auseinanderziehe.. Danke für die Hilfe Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand die Info geben: Habe einen gebrauchten Stinky Rahmen ohne Dämpfer gekauft und brauche jetzt Buchsen für meinen Dämpfer. Welche Breite brauche ich da? Ich tu mich etwas schwer beim messen da die Schwinge etwas nachgibt wenn ich die Schublehre auseinanderziehe.. Danke für die Hilfe dritte oder vierte hand hast keine / hilfe beim messen ? im google / internet (kona homepage) konnte ich nichts finden schau mal bei den downhill rangers da zb http://www.dh-rangers.com/marktplatz/bikes-rahmen-147.html vielleicht kann dir ein verkäufer helfen wiest auf die reduzierhülsen/buchsen breite kommts, falls das messen mit der schublehre klappt [ ;-) ], wirst eh wissen oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.