vertigo69 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 nachdem die bike-saison nun ziemlich vorbei ist, können die mittagsstunden wenn meine kleine maus schläft auch wieder sinnlos genutzt werden. nachdem ich die wege rund um seiersberg und straßgang fast zur gänze kenne, habe ich mir gedacht , ich schustere mir etwas zusammen mit dem man einzelne passagen zu einem ganzen werden lässt. die frage die sich mir stellt. besteht bedarf? interesse? ich habe bis jetzt alleine zwischen floirianiberg und der bildföhre gute 30 teilabschnitte. und habe heute noch zusätzlich einen weg probiert der mich schon seit längerem anlacht. fußweg zur buslinie 32 steht dort geschrieben und es ist wahr. fahren konnte ich nicht. 1. zu viel laub 2. die falschen reifen (furios fred (4bar)), die werden nur auf der straße bewegt 3. fahrtechnische defizite 4. ersatzbremse vorne mit schwachem druckpunkt aber sicher ein interessantes teilstück, das anspruchvollste das ich in der gegend kenne. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 habe heute begonnen die einzelnen wegstücke zu extrahieren. ein wahnsinn wie weit kompass, garmin & co von der wirklichkeit entfernt sind. teilweise bis zu 70m und das bei mir ums eck. die karte zeigt eine gerade straße wo einige kurven sind? soll´s so sein! bei über hundert besuchen (keine antwort)? besteht interesse oder wird auf eigeniniative gewartet? ich frag nur. wer will kann auch mit mir gemeinsam die wege erkunden. Zitieren
thomatos Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hi vertigo69! Ich wäre daran interessiert. Meine Touren gehen meist Richtung Plabutsch, aber auch Strassgang, Seiersberg wäre interessant für mich. Kenne dort fast keine Wegerl, aber den angeschriebenen Fußweg zum 32er Bus bin ich glaub ich schon mal gefahren/geschoben/geflogen.. ;-) lg Thomas Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hi vertigo69! Ihh hätte auch Interesse, allerdings bin ich auf einem Rennrad/Crosser unterwegs. Falls das kein Problem darstellt könnt ma uns mal grene auf eine Runde Seiersberg/Gedersberg treffen. Gruss Ingo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.