Zum Inhalt springen

Roadmap unline anderes Endergebnis?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum einen bin ich noch Neuling , bestimmt stand mein Problem schon mal im Forum, kann es aber nicht mehr finden.

Bei einem Rennen die Woche ( 3 Bären am Mittwoch), lag ich noch vor einem Mitfahrer, erst im Ziel fiel ich einen Platz zurück.

Ich muss dazu sagen, ich fahre meistens im unteren Drehzahlbereich so um 60-70 RPM im Schnitt, auch in der Realität eher im unteren Bereich.

Ergo ist ein 8008 trs classic so ab 2002

Muss ich eher versuchen meine Drehzahl im Schnitt zu erhöhen?

Wenn es an der Drehzahl liegt, kommt ein Premium 8i besser mit niedrigen Drehzahlen zurecht?

Nicht das ich mit der Platzierung ein Problem hätte, trage sonst auch öfter die Laterne mit Würde ins Ziel, muss es nur verstehen.

Gruß Lupus!

Geschrieben

hi lupus,

wenn man beim start nicht sofort losfährt, beginnt die zeitnahme noch nicht. d.h. dein gegener belibt vor dem startstrich 2 minuten stehen, fährt also 2 minuten nach dir los, und kommt 1 minute nach dir ins ziel. dann ist er mit einer minute vorsprung der erste. auch wenn du die ganze zeit vor ihm hergefahren bist.

die drehzahl ist meiners erachtens wurscht, weil es auf die watts ankommt.

gruß andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...