Thoms Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool In einer Querrinne, bin zu knapp am Vordermann gefahren, deshalb nicht vorauschauend und hab die Gefahr nicht gesehn und dann zu weit rechts, wo die Rinne am tiefsten ist, rein gefahren, verschlagen und auf gscheit die Vorderbremse gezogen. Klassisch! Abgaaaaaaaaaaaaaang! Eh fast nix passiert, Gott sei dank, Helm sei dank! autsch! wenns a bissl feucht ist (so wie dieses we) gibts ein paar tückische stellen das stimmt Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 des woa ned feucht, des woa bled! aber danke für die Anteilnahme. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 he tomcoll feucht wars nur am abend, gell lg chriz Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Des woa owa a ned feucht, des woa noss!!! :U: :U: :f: :k: Zitieren
realbiker Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @ urli Heisst des das de 1.Teilzeit (bis Goisern) von der 220er (2003) als Richtzeit für die WM Strecke gilt? Zitieren
NoMan Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @realbiker nur bedingt, weil das "bergerl" die ewige wand rauf gab's bisher nicht, und diverse irrungen und wirrungen abwärts auch nicht - obwohl: wer die rasch genug runterrutscht, macht sicher zeit wett hehe, schon wieder einer, den das präsentationswochenende eigentlich hätte interessieren sollen aber dem's den aufwand nicht wert war und der jetzt um informationen bettelt ? Zitieren
realbiker Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @ NoMan Danke für de Info - na klar war mir des ned wert (Trainingsrückstand :-)) da da Romi & Urli mir sicher Tipps geben werden! Außerdem werd i mir ganz geheim ganz allein mal de Strecke ansehen und dann entscheiden ob i de WM fahr oder ned ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.