Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

In einer Querrinne, bin zu knapp am Vordermann gefahren, deshalb nicht vorauschauend und hab die Gefahr nicht gesehn und dann zu weit rechts, wo die Rinne am tiefsten ist, rein gefahren, verschlagen und auf gscheit die Vorderbremse gezogen.

Klassisch!

Abgaaaaaaaaaaaaaang!

Eh fast nix passiert, Gott sei dank, Helm sei dank!

autsch! :(

wenns a bissl feucht ist (so wie dieses we) gibts ein paar tückische stellen das stimmt :cool: :D

Geschrieben

@realbiker

nur bedingt, weil das "bergerl" :rolleyes: die ewige wand rauf gab's bisher nicht, und diverse irrungen und wirrungen :D abwärts auch nicht - obwohl: wer die rasch genug runterrutscht, macht sicher zeit wett ;)

hehe, schon wieder einer, den das präsentationswochenende eigentlich hätte interessieren sollen aber dem's den aufwand nicht wert war und der jetzt um informationen bettelt ;) ?

Geschrieben

@ NoMan

Danke für de Info - na klar war mir des ned wert (Trainingsrückstand :-)) da da Romi & Urli mir sicher Tipps geben werden! :D

Außerdem werd i mir ganz geheim ganz allein mal de Strecke ansehen und dann entscheiden ob i de WM fahr oder ned ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...