zergl1 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hallo, mein P8i hat die neueste SW drauf (ca. 9000km). Hatte bis Heute auch kein Prob damit. Jetzt aber habe ich folgendes Problem: Die Wattanzeige steigt, aber die Bremsleistung nicht oder nur sehr gering. An was kann das liegen? Wollte den neu kalibrieren, aber anscheinend gibs die Funktion nicht mehr. Danke Gruß Zitieren
Biberbruder Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Halllo Leidensgenosse! Hab gestern das gleiche Problem bekommen. Vor 3 Tagen hab ich mich noch wie ein weidwunder Hirsch beim Mondfeld online ins Ziel gemartert ( 150 Watt avg.) Heute bin ich Coaching gefahren( Pulsprog 40 min ) und hab dem Hirschen den großen Sägezahn gegeigt. Bin auf 250 W avg gekommen ohne mich mächtig zu plagen. Dieser Leistungsanstieg ist nicht normal, garantiert auch kein Doping im spiel. Da stimmt was nicht mit dem ergo bike ( P8i, ca 6700km , 2 Jahre alt , neueste SW ) Hast Du schon eine Lösung gefunden , oder gibt es einen erfahrenen ergo-biker , der eine solche auf Lager hat ? Gruß " Wattmonster" Norb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.