Gast oliw Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo! möchte mir für die kommenden Saison einen neuen Renner aus Italien zulegen und tendiere zum Basso Astra bzw. mit dem Cinelli Estrada Hat jemand erfahrungen mit diesen Bikes? Wo gibt es gute und günstige Händler? Entfernung spielt keine Rolle. Also falls jemand einen guten Händler in Italien weiß, auch kein Problem! Lg Oli Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 hi, ich fahr seit 2006 ein cinelli etrada und kann nur gutes berichten. einzig die pickerln sind nicht überlackiert aber ansonsten ist die verarbeitung das design und die haltbarkeit top. cinelli verbaut nur columbus rohrsätze da es sich um die selbe firma handelt. daher denke ich mir die wissen was sie tun. bei gambacicli gibts gute preise für cinelli, ob der händler was taugt weiß ich nicht... ansonste chau mal auf der cinelli hp, die haben ein händlerverzeichnis lg philipp Zitieren
Gast oliw Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 es is echt schwierig nen guten händler für die dinger zu finden! mein erstes cinelli hab ich beim sport nora gekauft aber die scheinen damit nicht mehr zu handeln! wo beziehst du denn deins? lg oli Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 meins kam auch von sport nora, die mussten es damals aber bestellen. preis war sehr ok (mit ein wenig handeln) Zitieren
ligurienrennrad Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Unser Partnerladen in Ligurien bietet meines Wissens auch Cinelli an. Ich könnte dort auch mal nachfragen wegen einem Preis. Zur Ausgangsfrage, da würde ich auch ganz klar zu Cinelli tendieren, welches meines Erachtens viel mehr italianische Emozioni rüberbringt als das Basso. Technisch kann ich dazu aber absolut nichts sagen da ich weder noch gefahren bin. Gruss, Lukas Zitieren
Gast oliw Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Vielen Dank für die Info! Ja die Preisinfo würde mich schon sehr interessieren! Bitte gib mir Bescheid sobald du was weißt! DANKE lg Zitieren
ligurienrennrad Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Vielen Dank für die Info! Ja die Preisinfo würde mich schon sehr interessieren! Bitte gib mir Bescheid sobald du was weißt! DANKE lg OK, kann etwas dauern (Bella Italia ...) Lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.