xavero Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hallo Ich habe einen neuen 8008 TRS und nach einer Stunde sind die Armauflagen (Polsterkissen) ein - bzw.abgerissen..... was kann die Ursache sein , habe sie nach Anleitung montiert??? Danke für die Info Zitieren
RF-Carbo Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Das ist mir leider auch passiert bei meinen beiden Ergos, das ist und bleibt eine Fehlkonstruktion. Gib beide weg, die braucht sowieso keiner. Zitieren
jeckyll Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ja, das ist eine typisch "Bruch"stelle. Ich schraube die schon lange nicht mehr fest, sondern lege sie nur noch drum (ohne Schrauben). Mail an Daum mit kurzer Schilderung und Bitte um Ersatz, die sind (waren zumindest bei mir) immer sehr kulant und freundlich. http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.