Sumpfine Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 pink floyd-another brick in the wall part(1-2-3) 50 Cent - In Da Club http://www.youtube.com/watch?v=eFNdAmvpaKs Chemical Brothers - Out Of Control The Prodigy - Breathe Nirvana - Smells Like Teen Spirit Zitieren
Sumpfine Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Helmfreunde!!! http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511768.GIF Radiohead - Jigsaw Falling Into Place (thumbs down version) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 lese ich hier ne sanfte musikkritik? ich steh mehr auf die zillertaler ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Danke Tommy! Feine Runde war´s. Und hier was aus dem Apfelgarten :devil: Nicht immer schimpfen - LESEN LG i habs beim spinnen schon öfter gsagt: du .......... :s::s: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 i habs beim spinnen schon öfter gsagt: du .......... :s::s: AUA Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Gerangel sollte es nach den gestrigen "after spinning beer" Gesprächen nicht mehr geben. Tommy und ich haben dort die Möglichkeiten zum Erreichen eines eventuellen Fixplatzes ja angesprochen frauen dürfen/ sollten eh immer auf der liste sein, weil wir sind eh so wenige oderhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF In der Kombination der Aussagen denke ich eher dass die "Möglichkeiten zum Erreichen eines eventuellen Fixplatzes" für Frauen nichts mit Bierspenden zu tun haben. :devil: mein Musikwunsch Body Rockers - I like the way you move Gossip - Heavy Cross Bearbeitet 1. Dezember 2010 von G[ern]OTT Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Das ist wie in jeder Disco - der DJ bekommt für den Musikwunsch, wenn er ihn abspielt ein :devil: Und bist du dir sicher, dass du morgen schnell genug bist ...:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ich nehme an, dass die verhandlungen mittlerweile bereits per pm abgehandelt werden. ich darf darauf hinweisen, dass diese woche die zuwendungen an den vorspinner aus der steiermark zu übergeben sind. danke trotzdem für die bereits geleisteten zahlungen an mich! ich sehs quasi als spende, ist das ok? Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ich nehme an, dass die verhandlungen mittlerweile bereits per pm abgehandelt werden. ich darf darauf hinweisen, dass diese woche die zuwendungen an den vorspinner aus der steiermark zu übergeben sind. danke trotzdem für die bereits geleisteten zahlungen an mich! ich sehs quasi als spende, ist das ok? Ich hoffe damit ist meine Startplatz Frage geklärt. http://www.ralfs-minitrucks.de/bilder/trucks/gross/278g.jpg Bearbeitet 2. Dezember 2010 von G[ern]OTT Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 lese ich hier ne sanfte musikkritik? ich steh mehr auf die zillertaler ...... :-) keine Kritik nur Wünsche :-) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Das ist wie in jeder Disco - der DJ bekommt für den Musikwunsch, wenn er ihn abspielt ein :devil: Und bist du dir sicher, dass du morgen schnell genug bist ...:devil: Alkohol is schlecht für die Potenz i wäre für was anderes!!!!*fg* Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 OTT;2203432']Ich hoffe damit ist meine Startplatz Frage geklärt. http://www.ralfs-minitrucks.de/bilder/trucks/gross/278g.jpg Wenn das so weitergeht wird das noch ein Fall für - :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Alkohol is schlecht für die Potenz i wäre für was anderes!!!!*fg* ... "was anderes" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ui uiuiuiuiui ........ obacht! Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Alkohol is schlecht für die Potenz i wäre für was anderes!!!!*fg* Ich habe keine Vorurteile gegenüber alkoholisierten Frauen :D Zitieren
Sumpfine Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ... "was anderes" Schokokuchen???*g* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 abartig, einfach nur abartig ..... Zitieren
Hotrock Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 abartig, einfach nur abartig ..... Kommunikation nach meinem geschmack ... (natürlich auch der schokokuchen ... ) :D Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 :klatsch:Gabis Schokokuchen ist ein Traum! Auch bekannt als "tödliche Schokotorte"! Seids lieb zu ihr, dann bekommts vielleicht auch mal so was Leckeres! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Schokokuchen???*g* Die schlechte Nachricht - Unzählige Symptome durch Zuckerkonsum: Unerklärliche Müdigkeit, Antriebs- und Energielosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Magen- und Darmprobleme wie Völlegefühle, Blähungen, Durchfall und Verstopfung, Haarausfall, Hautkrankheiten, Pilzbefall, Menstruationsbeschwerden, Nervosität, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche - bis hin zu geistiger Verwirrtheit und anderem mehr. Was von besonderem Interesse ist: Der Körper wird anfällig für "Infektionskrankheiten". Sein so genanntes Immunsystem ist am Boden und nicht mehr fähig, den Körper angemessen zu schützen. Die gute Nachricht - Glücklich und verliebt... durch Zucker! Aber nicht nur äußerlich, auch innerlich hat Zucker durchschlagende Wirkung. Da die These, Zucker liefere schnelle Energie, weil er sofort ins Blut übergehe, aufgrund des höchst effektiven Einsatzes aller Medien mittlerweile wohl jedem bekannt ist, versorgt sich auch beinahe jeder vor, nach oder während körperlich und geistig besonders anstrengender Arbeiten mit Zucker in Form von Schokoriegeln, Traubenzucker, süßen Getränken oder Ähnlichem. Man spürt es unmittelbar nach Zuckergenuss ja auch am eigenen Leib: Ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbehagen nimmt von einem Besitz, die Konzentrationsfähigkeit steigt und die etwaige Nervosität schwindet. Man fühlt sich vorübergehend stark, leistungsfähig und ... na ja ... vielleicht auch ein bisschen glücklicher als zuvor...?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.