Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 29. 11. 2010, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gerangel sollte es nach den gestrigen "after spinning beer" Gesprächen nicht mehr geben. :sm:

Tommy und ich haben dort die Möglichkeiten zum Erreichen eines eventuellen Fixplatzes ja angesprochen :U:

frauen dürfen/ sollten eh immer auf der liste sein, weil wir sind eh so wenige oderhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF

In der Kombination der Aussagen denke ich eher dass die "Möglichkeiten zum Erreichen eines eventuellen Fixplatzes" für Frauen nichts mit Bierspenden zu tun haben. :devil::rofl:

mein Musikwunsch

Body Rockers - I like the way you move

Gossip - Heavy Cross

Bearbeitet von G[ern]OTT
Geschrieben

ich nehme an, dass die verhandlungen mittlerweile bereits per pm abgehandelt werden. ich darf darauf hinweisen, dass diese woche die zuwendungen an den vorspinner aus der steiermark zu übergeben sind.

danke trotzdem für die bereits geleisteten zahlungen an mich! ich sehs quasi als spende, ist das ok?

Geschrieben (bearbeitet)
ich nehme an, dass die verhandlungen mittlerweile bereits per pm abgehandelt werden. ich darf darauf hinweisen, dass diese woche die zuwendungen an den vorspinner aus der steiermark zu übergeben sind.

danke trotzdem für die bereits geleisteten zahlungen an mich! ich sehs quasi als spende, ist das ok?

Ich hoffe damit ist meine Startplatz Frage geklärt.:sm:

http://www.ralfs-minitrucks.de/bilder/trucks/gross/278g.jpg

Bearbeitet von G[ern]OTT
Geschrieben
Das ist wie in jeder Disco - der DJ bekommt für den Musikwunsch, wenn er ihn abspielt ein :du::devil:

Und bist du dir sicher, dass du morgen schnell genug bist ...:devil:

Alkohol is schlecht für die Potenz i wäre für was anderes!!!!*fg*

Geschrieben
Schokokuchen???*g*

Die schlechte Nachricht - Unzählige Symptome durch Zuckerkonsum:

Unerklärliche Müdigkeit, Antriebs- und Energielosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Magen- und Darmprobleme wie Völlegefühle, Blähungen, Durchfall und Verstopfung, Haarausfall, Hautkrankheiten, Pilzbefall, Menstruationsbeschwerden, Nervosität, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche - bis hin zu geistiger Verwirrtheit und anderem mehr. Was von besonderem Interesse ist: Der Körper wird anfällig für "Infektionskrankheiten". Sein so genanntes Immunsystem ist am Boden und nicht mehr fähig, den Körper angemessen zu schützen.

Die gute Nachricht - Glücklich und verliebt... durch Zucker!

Aber nicht nur äußerlich, auch innerlich hat Zucker durchschlagende Wirkung. Da die These, Zucker liefere schnelle Energie, weil er sofort ins Blut übergehe, aufgrund des höchst effektiven Einsatzes aller Medien mittlerweile wohl jedem bekannt ist, versorgt sich auch beinahe jeder vor, nach oder während körperlich und geistig besonders anstrengender Arbeiten mit Zucker in Form von Schokoriegeln, Traubenzucker, süßen Getränken oder Ähnlichem. Man spürt es unmittelbar nach Zuckergenuss ja auch am eigenen Leib: Ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbehagen nimmt von einem Besitz, die Konzentrationsfähigkeit steigt und die etwaige Nervosität schwindet. Man fühlt sich vorübergehend stark, leistungsfähig und ... na ja ... vielleicht auch ein bisschen glücklicher als zuvor...?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...