Gast berndandreas Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 hallo, nachdem ich das ergoplanet programm gestartet habe, läuft alles, aber das Programm beenden kann ich nur über den Task manager mit Programm abbrechen. Ich habe alles noch mal neu installiert, aber das Programm laßt sich nicht mit Beenden schließen! Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann. gruß bernd Zitieren
jeckyll Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Welches Betriebssystem hast Du? jeckyll Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Du bist der zweite der mir das Problem schildert. Aber ich hab momentan noch keine Idee woran es liegen könnte... Hast du in den Einstellungen ein Verzeichnis für die Ergebnisse angegeben? Liegen in diesem Verzeichnis Dateien drin? Das Problem hängt irgendwie mit dieser Einstellung zusammen... Welches Windows hast du? Zitieren
Gast berndandreas Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo, erst mal Danke für die Hilfe. BS: windows xp. Ich werde mal die Einstellungen durchgehen. Gruß Zitieren
Bero Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Hallo Tilo Ich habe ein Problem mit dem Online-Map fahren. Ansonsten läuft alles prima. Beim Start ist noch alles klar bis so ca 4-6 Minuten nach diesem folgende Meldung erscheint (siehe Anhang 1,2) Hab auch die Log Datei mit angehängt. Wäre nett wenn du mal draufschauen könntest. BS: Win 7 Gruß Bero ergo.log2.txt Bearbeitet 28. November 2010 von Bero Zitieren
hsl72 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo zusammen, ein Vorschlag für die weitere Diskussion: Bitte den Hauptthread http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?134338-Ergoplanet-2011-Version-1.0.0-Erfahrungsberichte benutzen, dort geht es auch um die Hänger. OK ? Gruß hsl72 Zitieren
schnelltreter Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 @Bero: Das sieht etwas seltsam aus. War das das erste mal so? Sonst bist du aber schon Online Roadmap Trainings erfolgreich gefahren oder nicht? Beobachte es mal weiter. Wenn es nochmal auftritt bitte melden! Zitieren
Bero Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 @Bero: Das sieht etwas seltsam aus. War das das erste mal so? Nein es kam schon mehrmals vor...kann allerdings nicht genau sagen wann es anfing. Gruß Bero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.