SHA Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hallo, gibt es hier jemanden, der sein/ihr altes Ergo-Bike-Cockpit mit einem Aufrüst-Cockpit ausgetauscht hat (z.B. TRS 4008)? Wenn ja, gibt es Funktionen, die trotz Aufrüstung nicht wie bei den neuen 8008er-Modellen betrieben werden können? Mich interessiert insbesondere ob nach einer Aufrüstung eine software-mäßige Distanzprogrammierung mit Verwendung der Gangschaltung möglich ist. Gruß, SHA Zitieren
Bernd Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also mir ist nichts Gegenteiliges bekannt - dein Einzigste Unterschied ist, dass du beim Update immer standardbike Typ A nehmen musst ! Zitieren
rolsko Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hallo, ich habe ein aufgerüstetes Cockpit auf meinem 4008. Von Funktionseinbußen gegenüber einem 8008 von einem Freund ist mir bisher nichts bekannt. Allerdings eine Distanzprogrammierung habe ich noch nicht ausprobiert. Grüße Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.