Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um eventuell zu erreichen, dass fitcentric in die netathlon-software endlich auch die duplex-funktion einprogrammiert (bekannterweise kann netathlon nicht die watt ans cockpit senden), bitte ich alle, die schnittstellenbeschreibung des ergobike an fitcentric zu mailen.

ich bitte auch die nicht-netathlon-user dies zu tun, um die leute bei fitcentric so zu nerven, dass sie endlich darauf reagieren!

danke schon mal im voraus an alle!

gruß, peter

Geschrieben

Hi p.toth !

Die Idee gabs hier im Forum schon mal ....ist aber schon ein Weilchen her ! ;) - finde den Thread leider dazu nicht mehr ... :(

Auf jeden Fall kam damals als Antwort von fitcentric, dass sie dazu nen Auftrag von Daum brauchen ... sprich sie haben gemeint, dass wir uns an Daum wenden sollen, dass Daum dann widerrum fitcentric den Auftrag gibt, dieses wichtige :D Feature einzubauen - getan hat sich nix - ist aber glaub auch schon über 1 Jahr her ....

Geschrieben

Hi...

soviel ich weiß, wollen die von den Bikeherstellern Geld, damit deren Fahrräder "voll" unterstützt werden. Naja... Beim Bikehersteller "scheffeln" wollen und dann noch beim Kunden... :(

Gruß,

Gerd

Geschrieben

was wäre wohl, wenn man fitcentric direkt damit (geldforderung von daum für einbindung der duplexfunktion - siehe oben) konfrontiert? schlechte stimmung in den diversen boards kann ja selbst die nicht ganz kalt lassen, oder?

gruß, peter

Geschrieben

Hi,

ich hab's nur gehört. Ob's stimmt? Prinzipiell wäre es aber für fitcentric ein leichtes das einzubauen. Es gibt ja von Daum eine Spezifikation der Schnittstelle!

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd

Auf jeden Fall kam damals als Antwort von fitcentric, dass sie dazu nen Auftrag von Daum brauchen ...

Die brauchen keinen Auftrag; die kennen die Schnittstellenbeschreibung und sind nur zu faul das bischen (man braucht ja i. W. nur zwei Befehle, einen zum Lesen der Statusdaten u. einen zum Schreiben der Watt) einzubauen.

Hier steht ja, dass das Programm ja schon lesen kann:

http://www.nyx.at/bikeboard//Board/showthread.php?s=&threadid=16793

Es müssen also nur noch die Watt rausgeschickt werden (u. evt. vorher freies Train. eingestellt werden); 10 Minuten Arbeitsaufwand + 1 Stunde testen sollte da ausreichen.

Geschrieben

:k:

haben die bei fitcentric einen rostigen nagel im kopf??

kohle von den bikeherstellern zu verlangen, das ist ungefähr so, als würden die tankstellen von den autoherstellern geld verlangen, damit sie passendes benzin an den tankstellen bereit halten.

daum soll da lieber sein geld sparen und lieber in die weiterentwicklung von ergowin stecken.

außerdem gibts da ja immer noch die jungs von der fachhochschule. wenn die weiterkommen, dann ist fitcentric überflüssig1

:s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

:k:

außerdem gibts da ja immer noch die jungs von der fachhochschule. wenn die weiterkommen, dann ist fitcentric überflüssig1

:s: :s: :s:

Soviel ich weiß wurde das Projekt doch gecancelt oder zumindest auf Eis gelegt. :(

Geschrieben

ja, das sind ja semesterbezogene projekte!

aber die können jederzeit wieder mit einem semsterprojekt weitermachen.

dafür brauchst den willen des profs und interessenten unter den studies.

daum sollte denen mal ein bisschen lust machen

:) :) :) :) :)

Geschrieben

Hab mir gerade die Fitcentric Website noch einmal angeschaut, also man hat nicht den Eindruck, daß die an der Software in letzter Zeit irgend etwas weiterentwickeln - ich meine vor allem die Grafik und neue Strecken, abgesehen von der fehlenden Duplexfunktion mit dem Ergobike.

Auf den meisten Seiten steht als etztes update Datum Jänner 2003, zum Teil früher...

Ich würd derzeit nichts in dieses Programm investieren.

Dwino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...