biesmi Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Sorry, aber ich fahre seit Besitz des Ergo_Bike TRS 8008 die Cockpitsoftware V 2.02. Nun bin ich etwas verwirrt über die Bezeichnungen des Upgrades! Warum jetzt V 1.10? Wie ist der korrekte Versionsverlauf der Nummern? Gruß Michael Zitieren
Bernd Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Das entwickelt sich zur Top-Frage des Forums ! Die alten Versionen gingen bis 2.39 ... dann entschied man sich aus verschiedenen Gründen mit 1.x wieder anzufangen ... mittlerweile ist man nun bei der aktuellen Software 1.10 angekommen. Bevor du allerdings dein Cockpit auf 1.10 updaten kannst musst du dein Cockpit mit 2.02 zwischenupdaten ! Ich weiß jetzt nicht welchen Typ du hast: N oder A - wenn du A hast musst du auf 2.08 , wenn du N hast auf 2.09 updaten ! Cockpitsoftware für das Zwischenupdate Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.