biesmi Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ich besitze ein Updatekabel von Daum und das bei der Ergo_win 2003 beigefügte Kabel mit dem das Bike ohnehin während des Trainings angeschlossen ist. Sind die Kabel identisch beschaltet? Kann für ein Cockpitupdate das Ergo_win Kabel benutzt werden? Gruß Michael Zitieren
MrWGT Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hi... ich benutze das beim Fahrrad mitgelieferte Updatekabel mit ergo_win. Da dies geht, sollte es wohl auch umgekehrt sein. Gruß, Gerd Zitieren
biesmi Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Klingt durchaus plausibel, aber mein Rad ist seinerzeit noch ohne ein Updatekabel ausgeliefert worden. Das Kabel konnte man später als Updatekabel mal nachbestellen (...was ich auch getan habe). So bin ich mir zumindest nicht 100%ig sicher ob das Upadatekabel identisch ist mit dem heute serienmäßig mitgelieferten. Evtl. hat ja mit dem aktuellen Ergo_win Kabel ein Nutzer schon ein Cockpitupdate gemacht!? Michael ... der das Update erst durchzieht wenn es drausen wärmer wird. Zitieren
Gast triapit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Also ich habe schon beide Kabel für das Update benutzt. Und beide haben ohne Probleme für das Update funktioniert. Zitieren
biesmi Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Super, danke für die Antwort. Dann kann ich mich ja schon mal mental auf ein Update vorbereiten... Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.