mraudi Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ...und dabei ists soooo einfach und eigentlich auch Günstig:love: Einfach Trainingslizenz (ca €50) beim ÖRV lösen und schon kanns losgehen.. wer noch €10 drauflegt hätte dann auch gleich ne Masters, Amateur, Junioren,... Lizenz und kann im Sommer auch bei Strassenrennen mitfahren (€6/Rennen) Naja, ein Rad brauchts dann auch noch, gibts gebraucht schon ab €600 Insgesammt ne Super Ergänzung im Wintertraining :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 .. wie gü schreibt: die sache ist wirklich viel lässiger als stundenlang am ergo zu sitzen. im dusikastadion is es bacherlwarm, da könnts auch bei der ärgsten kälte kurz-kurz fahren und der variation der intensitäten sind überhaupt keine grenzen gesetzt;) und wenns sogar ich schaff, ohne abgeworfen zu werden kanns wirklich nicht allzu schwer sein:D das thema lizenz wäre mir sowieso ein großes anliegen: löst euch doch bitte eine lizenz!!! auf der bahn könnt ihr völlig gratis jeden wochentag von 15-20 uhr trainieren wenn ihr irgendeine gültige lizenz habt - egal ob straße, mtb, bmx, radball, paracycling... und mit der lizenz könnt ihr ein ganzes jahr um 9euro!! bei jedem echten rennen antreten - da brauchts keine 30-50 euro mehr für ein "rennen", das in wirklichkeit gar keines ist ( marathons ) zahlen also ich bin immer am dienstag auf der bahn, manchmal auch noch ein oder zwei mal mehr - und für die männer+ auch frauen gibts immer was zu schauen: viele fesche leichtathletinnen und -en im infield, damit das kreisen auch nicht fad wird - die haben nicht so auszahte körper wie die radler Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) : viele fesche leichtathletinnen und -en im infield, damit das kreisen auch nicht fad wird - die haben nicht so auszahte körper wie die radler musstest du den wahren grund verraten warum ich dort hingehe? und erst die bodenturnerinnen...:love: Bearbeitet 17. Dezember 2010 von mraudi Zitieren
outmen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 oje, also zur zeit offensichtlich erhötes sturzrisiko aufgrund unkonzentrierter radler, am besten scheuklappen mitnehmen, denn schließlich ist man ja zum trainieren dort:D Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 oje, also zur zeit offensichtlich erhötes sturzrisiko aufgrund unkonzentrierter radler, am besten scheuklappen mitnehmen, denn schließlich ist man ja zum trainieren dort:D auflieger = scheuklappen .. zumindest derzeit für mich wie gehts deim auto? - wieder repariert ? Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 bin heute 15:00 ovalieren (is nix schmutziges!) Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 .. bis 17,00 hacke, dann k3 intervalle am ergo:f: aber dann ordentlich sauna viel spaß Zitieren
outmen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 auflieger = scheuklappen .. zumindest derzeit für mich wie gehts deim auto? - wieder repariert ? hallo georg, auto bekomme ich heute, was heißt next week bin ich wieder bahnfähig:) ich gebe dir bescheid wann ich hin fahre, bzw. gib bitte du mir bescheid welche tage du dort bist, eventuell paßt es ja für wolfgang und manni auch? Zitieren
Wodi Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das mit der Lizenz für 2011 mach ich eh - aber wenn ich mir zum neuen Cube Straßenradl (kommt im Jänner) auch noch ein Bahnradl kauf, müsst im Dusikastadion auch gleich ein dauerhafter Schlafplatz für mich dabei sein weil zu Hause komm ich dann nimmer rein. Wenn ich recht überleg könnt ich aber zum Zuschauen vorbeikommen und mich ein bisserl um die Leichtathletinnen kümmern während ihr herumfahrts. Zitieren
Hylax Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 klingt ja sehr interessant - vorallem der teil mit den leichtathletinnen.. vielleicht nimmt mich ja mal wer mit und zeigt mir das ganze dort?! *ganzliebschau* Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 ...fürs Training im Dusika...:mad:Wichtige INFO LRV Wien.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.