Bike_hombre Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Da kommendes Jahr ein neues Rennrad angeschafft wird und ich auch Specialized und Look in die engere Auswahl genommen habe, würde ich mich über ein paar Händlerempfehlungen im Raum OÖ und Salzburg freuen. Vorstellig bin ich bis dato schon mal beim Bikesport Walter Richard in Micheldorf geworden und beim Radsport Angerer in Fuschl am See. Es hat sich allerdings vorab mal um lose Gespräche gehandelt. Also noch nix konkretes im engeren Sinne. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar! Zitieren
schima Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 specialized gibts in gmunden Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mei neues Spec vom Mountainbiker in Gmunden! Hat super gepasst! Einfach mal hinschaun! Zitieren
Buchal Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Da kommendes Jahr ein neues Rennrad angeschafft wird und ich auch Specialized und Look in die engere Auswahl genommen habe, würde ich mich über ein paar Händlerempfehlungen im Raum OÖ und Salzburg freuen. Vorstellig bin ich bis dato schon mal beim Bikesport Walter Richard in Micheldorf geworden und beim Radsport Angerer in Fuschl am See. Es hat sich allerdings vorab mal um lose Gespräche gehandelt. Also noch nix konkretes im engeren Sinne. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar! Walter Richard kann ich nur empfehlen! Bin seit Jahren dort Kunde und mit Beratung und Angebot sehr zufrieden. Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja, der Moutainbiker. Werde den auch mal besuchen. Danke für den Input. Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Walter Richard kann ich nur empfehlen! Bin seit Jahren dort Kunde und mit Beratung und Angebot sehr zufrieden. Der Walter Richard wäre vom "Gefühl" her gesehen schon weit vorne in der Gunst. Vor allem, weil er sehr sympathisch rüberkommt. Da gibts eine nette Episode mit ihm: Specialized beobachte ich ja schon seit etwas längerer Zeit. Ich habe schon vor 2 Jahren bei ihm mal wegen der Kataloge angefragt. Ein paar Tage später hat es an meiner Tür geläutet und er stand plötzlich vor mir. Er hat sich vorgestellt und mir gesagt, er hätte in der Nähe zu tun gehabt und deswegen vorbeigeschaut und mir die Kataloge vorbeigebracht. Auch wenn ich bis dato noch nichts bei ihm gekauft habe, so hat mich das damals beeindruckt, da man das auch nicht alle Tage sieht. War jedenfalls ein ganz feiner Zug von ihm. Wie bist mit dem Service und der Preisgestaltung zufrieden, Buchal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.