Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Leute was habts denn so geplant? :D

für mich gehts schon am 8.1. nach Mallorca..

und am 16.3. nach GC..:bounce:

war noch nie dort, aber nach den Schneefällen letzten März auf Malle wollt ich mal was anderes probieren:mad:

Geschrieben (bearbeitet)

für mich "endet" der Winter 2010/11 heuer Ende Jänner, weil ich pack die Kälte einfach nimma da :f:

2011 zuerst Malle und danach mit kurzen Zwischenstop hier ab aufs spanische Festland -> pics von vor 2 Wochen als ich unten war da hatte es knapp 20° :) trainiert wurde nix, sondern wie man sieht nur gut gegessen :D

komm somit erst Anfang Juli wieder dann nach AUT; zwar sicher ohne Form:rolleyes: aber dafür mit viiiiiiiiiiiiiiiel Bräune :D

IMG00016-20101128-0956.jpg

IMG00018-20101128-1019.jpg

IMG00020-20101128-1333.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben

würd sowas eig auch gern mal machen, vorallem weil ich bei den ersten wettkämpfen im jahr schon möglichst gut sein möchte da, die saison für mich schon am 1sept mitm einrückungstermin endet. sonst verbring ich halt noch mehr zeit daheim am trainer bzw hoff ich auf ein schnelles ende vom winter. bist du vl mal beim teamtraining im holmes place dabei, gü?

lg fips

Geschrieben
He Leute was habts denn so geplant? :D

für mich gehts schon am 8.1. nach Mallorca..

und am 16.3. nach GC..:bounce:

war noch nie dort, aber nach den Schneefällen letzten März auf Malle wollt ich mal was anderes probieren:mad:

..umgekehrt warad besser - wettertechnisch ;) schick da dann a mail mit aktuellen bildern :cool:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich befürchte mein trainingslager wird auf grund von urlaubsmangel, wegen einem übervollen rennkalender ausfallen müssen:(

also sind in der vorbereitung sehr viel walze, dusika und wiedrige verhältnisse einzuplanen:k:

Bearbeitet von outmen
Geschrieben
ich befürchte mein trainingslager wird auf grund von urlaubsmangel, wegen einem übervollen rennkalender ausfallen müssen:(

also sind in der vorbereitung sehr viel walze, dusika und wiedrige verhältnisse einzuplanen:k:

net schwach unser rennkalender im Mai/Juni gelle:f: jedes wochenende an einem anderen eck in europa..

ich muss das auch nächste woche meinem chef verklickern...

Geschrieben (bearbeitet)
net schwach unser rennkalender im Mai/Juni gelle:f: jedes wochenende an einem anderen eck in europa..

ich muss das auch nächste woche meinem chef verklickern...

ja georg hast recht, sieht nicht wirklich gut aus, mit den weltcuprennen in australien und spanien komme ich schon auf gute 3 wochen eher 4, dann noch bahn wm im märz und straßen wm im september, nochmal 3 wochen, 1 woche vorbereitung auf der wm stecke (straße) macht dann gute 7-8 wochen und da bin ich noch kein einziges europacuprennen gefahren, was wir aber auch müssen wegen punkte für die nationenwertung im hinblick auf startplätze für olympia 2012, ich glaub die uci will wirklich nur mehr profis mit endlos zeit :f:

wenn es keinen sonderurlaub gibt brauche ich an ein trainingslager gar nicht denken:(

Bearbeitet von outmen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

war es letzte woche in mallorca :D

jeden tag sonne, warm und windstill

so lässt sich traineren, ich hab weder die wind- noch die winterjacke auch nur aus dem koffer holen müssen.

die mandelbäume blühen, die wiesen sind grün und saftig, die straßen neu asphaltiert.....

und jetzt wieder in der kälte zhaus :f::k:

Geschrieben

Hi Jour-li,

Na dann kannst Du ja voller Vorfreude gleich das nächste Trainingslager planen: Ich bin inzwischen fix gebucht von 20.3- 30.3 in GC im selben Hotel wie Mraudi. Gfrei mi schon sehr.

Gruß, Ri

Geschrieben
Hi Jour-li,

Na dann kannst Du ja voller Vorfreude gleich das nächste Trainingslager planen: Ich bin inzwischen fix gebucht von 20.3- 30.3 in GC im selben Hotel wie Mraudi. Gfrei mi schon sehr.

Gruß, Ri

:toll::toll::bike:

Geschrieben

hi burschen!

nachdem ich mir jetzt ein bissl unerwartet ein jahr früher als geplant ein neues wohnmobil kaufe muss ich es im märz nach italien ausführen :D - also nix gc

viel spaß auf der insel!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Na bitte - noch einer der reif ist für die Insel. Hast Du schon ein Quartier? Bin in einem Einzelzimmer, was net wirklich wirtschaftlich ist. Ansonsten freu ich mich auf einen weiteren Trainingspartner . . . und nachdem ich so ungefähr zum 15. Mal dort bin kann ich durchaus ein bissl guide spielen. Ri
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...hier auf Gran Canaria.. lässig warmes wetter (sonnenchreme nicht vergessen)

geht halt immer rauf oder runter (wusste ich vorher):f:

das Tal der Tränen hab ich auch schon gesehen:bawling:

auf Foto Nr 3 ganz hinten, hinter den Wolken der Vulkan von Teneriffa zum greifen nah!!!:toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124500&d=1300656129

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124501&d=1300656129

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124502&d=1300656129

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124503&d=1300656129

P3170025.jpg

P3190069.jpg

P3190088.jpg

P3200094.jpg

Geschrieben

Hi midanand

Bin grad in den Marken also net so weit weg wie es

oba aufe und obe gehts bei uns ah. ein tal der tränen gibts do zwar net dafir is do nur 10° woarm

und 18% gibts do ah

mfg holzwurm & wolfgang kobliska

ps fotos kumman späda

Geschrieben

ne 6-7 Stunden runde kommt hier auf mindestens 2500-4000Hm :f::toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124556&d=1300827428

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124555&d=1300827428

P3210004.jpg

P3210011.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...