mraudi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 He Leute was habts denn so geplant? für mich gehts schon am 8.1. nach Mallorca.. und am 16.3. nach GC..:bounce: war noch nie dort, aber nach den Schneefällen letzten März auf Malle wollt ich mal was anderes probieren:mad: Zitieren
voigas-fred Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 mein trainingslager findet in den eigenen vier wänden statt, wo der ergo zum glühen gebracht wird wünsch dir schöne trainingstage lg Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) für mich "endet" der Winter 2010/11 heuer Ende Jänner, weil ich pack die Kälte einfach nimma da :f: 2011 zuerst Malle und danach mit kurzen Zwischenstop hier ab aufs spanische Festland -> pics von vor 2 Wochen als ich unten war da hatte es knapp 20° trainiert wurde nix, sondern wie man sieht nur gut gegessen komm somit erst Anfang Juli wieder dann nach AUT; zwar sicher ohne Form:rolleyes: aber dafür mit viiiiiiiiiiiiiiiel Bräune Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Tom Turbo Zitieren
madmike69 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich flieg im März 1,5 Wochen nach GC zum MTB Marathon und nutz den rest der Zeit gleich als Trainingslager :-) Zitieren
Nora_Fips Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 würd sowas eig auch gern mal machen, vorallem weil ich bei den ersten wettkämpfen im jahr schon möglichst gut sein möchte da, die saison für mich schon am 1sept mitm einrückungstermin endet. sonst verbring ich halt noch mehr zeit daheim am trainer bzw hoff ich auf ein schnelles ende vom winter. bist du vl mal beim teamtraining im holmes place dabei, gü? lg fips Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 2.februarwoche male und wenns geld reicht und ich frei bekomme die letzen beiden mäerzwochen gc oder italien ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 He Leute was habts denn so geplant? für mich gehts schon am 8.1. nach Mallorca.. und am 16.3. nach GC..:bounce: war noch nie dort, aber nach den Schneefällen letzten März auf Malle wollt ich mal was anderes probieren:mad:..umgekehrt warad besser - wettertechnisch schick da dann a mail mit aktuellen bildern Zitieren
Hylax Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 bei mir geht's ende März für einen Monat nach Australien & Bali .. mal sehen was sich dort so tut =) Zitieren
outmen Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ich befürchte mein trainingslager wird auf grund von urlaubsmangel, wegen einem übervollen rennkalender ausfallen müssen:( also sind in der vorbereitung sehr viel walze, dusika und wiedrige verhältnisse einzuplanen:k: Bearbeitet 14. Januar 2011 von outmen Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich befürchte mein trainingslager wird auf grund von urlaubsmangel, wegen einem übervollen rennkalender ausfallen müssen:( also sind in der vorbereitung sehr viel walze, dusika und wiedrige verhältnisse einzuplanen:k: net schwach unser rennkalender im Mai/Juni gelle:f: jedes wochenende an einem anderen eck in europa.. ich muss das auch nächste woche meinem chef verklickern... Zitieren
outmen Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) net schwach unser rennkalender im Mai/Juni gelle:f: jedes wochenende an einem anderen eck in europa.. ich muss das auch nächste woche meinem chef verklickern... ja georg hast recht, sieht nicht wirklich gut aus, mit den weltcuprennen in australien und spanien komme ich schon auf gute 3 wochen eher 4, dann noch bahn wm im märz und straßen wm im september, nochmal 3 wochen, 1 woche vorbereitung auf der wm stecke (straße) macht dann gute 7-8 wochen und da bin ich noch kein einziges europacuprennen gefahren, was wir aber auch müssen wegen punkte für die nationenwertung im hinblick auf startplätze für olympia 2012, ich glaub die uci will wirklich nur mehr profis mit endlos zeit :f: wenn es keinen sonderurlaub gibt brauche ich an ein trainingslager gar nicht denken:( Bearbeitet 14. Januar 2011 von outmen Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 @andi: zum glück bin ich (noch) zu schwach für australien und kanada;) bei mir gehen sich die europacuprennen wahrscheinlich aus Zitieren
RedDevil79 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Norianer! Suche Leute oder eine Gruppe, die ein Trainingslager (Triathlonvorbereitung) machen...hat da jemand von euch Infos? Danke Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 war es letzte woche in mallorca jeden tag sonne, warm und windstill so lässt sich traineren, ich hab weder die wind- noch die winterjacke auch nur aus dem koffer holen müssen. die mandelbäume blühen, die wiesen sind grün und saftig, die straßen neu asphaltiert..... und jetzt wieder in der kälte zhaus :f::k: Zitieren
Granzer Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hi Jour-li, Na dann kannst Du ja voller Vorfreude gleich das nächste Trainingslager planen: Ich bin inzwischen fix gebucht von 20.3- 30.3 in GC im selben Hotel wie Mraudi. Gfrei mi schon sehr. Gruß, Ri Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Hi Jour-li, Na dann kannst Du ja voller Vorfreude gleich das nächste Trainingslager planen: Ich bin inzwischen fix gebucht von 20.3- 30.3 in GC im selben Hotel wie Mraudi. Gfrei mi schon sehr. Gruß, Ri :toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 hi burschen! nachdem ich mir jetzt ein bissl unerwartet ein jahr früher als geplant ein neues wohnmobil kaufe muss ich es im märz nach italien ausführen - also nix gc viel spaß auf der insel! Zitieren
madmike69 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 werd von 23.3 - 1.4 in GC sein mtb marathon und training Zitieren
Granzer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Na bitte - noch einer der reif ist für die Insel. Hast Du schon ein Quartier? Bin in einem Einzelzimmer, was net wirklich wirtschaftlich ist. Ansonsten freu ich mich auf einen weiteren Trainingspartner . . . und nachdem ich so ungefähr zum 15. Mal dort bin kann ich durchaus ein bissl guide spielen. Ri Zitieren
madmike69 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ja haben wir schon sind a bissl abseits in Ayagaures !!! guide ist imma gut *ggggg* Zitieren
jour-li Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 gargano! die letzten drei tage wars ein bissl windig - aber wie immer landschaftlich und von der stimmung ein hammer heute 5 stunden küstenstraße rauf und runter in der sonne Zitieren
mraudi Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 ...hier auf Gran Canaria.. lässig warmes wetter (sonnenchreme nicht vergessen) geht halt immer rauf oder runter (wusste ich vorher):f: das Tal der Tränen hab ich auch schon gesehen:bawling: auf Foto Nr 3 ganz hinten, hinter den Wolken der Vulkan von Teneriffa zum greifen nah!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124500&d=1300656129 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124501&d=1300656129 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124502&d=1300656129 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124503&d=1300656129 Zitieren
wosan1006 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hi midanand Bin grad in den Marken also net so weit weg wie es oba aufe und obe gehts bei uns ah. ein tal der tränen gibts do zwar net dafir is do nur 10° woarm und 18% gibts do ah mfg holzwurm & wolfgang kobliska ps fotos kumman späda Zitieren
mraudi Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 ne 6-7 Stunden runde kommt hier auf mindestens 2500-4000Hm :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124556&d=1300827428 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124555&d=1300827428 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.